Konsolenknappheit der Wii

  • Falls es irgendjemanden interessiert. Amazon hat eine Vorbestellaktion am laufen. Greift euch schnell eine Wii solang sie noch da sind. Ich kann nicht garantieren wie lange noch welche da sind. Das letzte mal hat es nur 2 Stunden gebraucht, schon war sie aus. Jetzt hat sie um 10:10 angefangen, mal schauen wie lange es sich jetzt hält.

  • Hoff ich auch... Ich werd meine Mom vorschicken, und ich hab keine Lust, dass sie zurückkommt, wutentbrannt, und sagt: "Du Depp, die verkäufer haben gesagt die gibts schon seit gestern nichtmehr." Tjaah, dann steh ich wirklich dumm da... Könnt ihr euch vorstellen... 8(

  • Heute habe ich mir den Wii und TP vorbestellt (muss ich doch keinen Tag die Schule schwänzen, um am Morgen gleich einen Laden zu stürmen XD). Demnach werde ich es ganz sicher bekommen. Fragt sich nur, wann. Es hieß zwar, dass alles am 8. Dezember normalerweise da sein wird, aber bei meinem Glück meistens... bestellt und reserviert ist es zumindest. >_<

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Kriegt man irgendwo noch eine zum vorbestellen...? Ich weiß net wie. Ich habs mir noch nicht Vorbestellt und ichs sehs kommen - alle im Forum haben se und nur ICH nicht.




    >> Da vergeht mir die Lust auf TP und glaubt mir eurere Großmeisterin erschlägt jeden OT und im RPG der mir dann das Spiel vor die Nase halten will oder ich nur irgendwas davon hör...

  • Zitat

    Ich habs mir noch nicht Vorbestellt und ichs sehs kommen - alle im Forum haben se und nur ICH nicht.




    Och, da brauchst du keine Angst zu haben...






    Ich werds nämlich nicht haben *gg* Ich bin ja aber auch nicht so süchtig wir ihr alle. Bei mir dauert es bestimmt noch etwa 2-3 Jahre bis ich mal dazu gekommen bin OoT und Majoras Mask zu ende zu spielen, und dann werd ich mal schauen wie billig TP inzwischen ist ^^




    geduldige Grüße,




    Euer Darungo :D

  • Tja, ich denke, so um den Launchtermin kann man den Wii wahrscheinlich auch wiider bei amazon.de kaufen. Das werden die sich doch wohll niicht durch dii Lappen gehen lassen^^


    Ich bin leider niicht mehr dazu gekommen, eine Wii vorzubestellen, daher hoffe ich das doch...sonst wird Weinachten echt traurig XO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!