Servus ich habe gerade versucht mir die Felsmaske zu holen bevor ich in die Piratenfestung gehe, macht ja einiges leichter ^^. Doch als ich an ihrem üblichen Fundort war, war der nette Soldat der sie einem normalerweise gegen ein rotes Elixier gibt, nicht da. Wurde der Ort verändert?
Felsmaske, anderer Fundort?
-
- MM 3D
- Kassie
-
-
-
Wut, really?
*erhebt sich von seinem Stuhl und beginnt langsam in die Hände zu klatschen*
Well played, Nintendo, well played... damit hab ich nicht gerechnet... ich bin wirklich positiv beeindruckt.
-
Naja... ich denke das Spiel ist früher vorranging für Leute programmiert worden, die es nicht vorher schon 10 mal durchgespielt haben und ihren "Durchspielablauf" schon ganz genau kennen. Die Steinmaske war eine der letzten die ich beim ersten mal gefunden hatte. Jetzt hat das Verbindungsgebiet zwischen Friedhof, Ikana und der Zentralebene an Bedeutung verloren und, dass der später geheilte Soldat sichtbar zwischen den Gerudos herumhampelt, ohne dass ihm was passiert macht zu dem keinen Sinn :<
Oder wird er dann verhaftet, sobald man ihn geheilt hat?
-
Zitat
Original von Gizmo
Oder wird er dann verhaftet, sobald man ihn geheilt hat?
Nein, er flüchtet im Eiltempo aus der Festung, was ganz witzig ist. -
Oh, das ist dann ja cool. :> Da bin ich froh, dass sie das wenigstens eingebaut haben und der Sinn so nicht verloren geht. Und das... benötigt sogar extra eine neue Laufanimation, da die Soldaten sich bisher nie bewegt haben glaube ich... also abgesehen davon dass sie seitlich im Tor herumkrebsen, wenn Dekulink heraus will.
-
Zitat
Original von Gizmo
Oh, das ist dann ja cool. :> Da bin ich froh, dass sie das wenigstens eingebaut haben und der Sinn so nicht verloren geht. Und das... benötigt sogar extra eine neue Laufanimation, da die Soldaten sich bisher nie bewegt haben glaube ich... also abgesehen davon dass sie seitlich im Tor herumkrebsen, wenn Dekulink heraus will.In meiner Vorstellung krebst der Soldat mit eben dieser Bewegung jetzt aus der Piratenfestung raus, ist irgendwie wirklich ziemlich ulkig. xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!