P&P Runde: ADL Raiders (Shadowrun)

  • Hallöchen liebe Community,


    ich möchte mit diesem Thema, interessierte Leute für meine Shadowrun Runde suche, welche Lust haben sich durch die Schatten der Sechsten Welt zu schlagen, um Ruhm, Reichtum und Karma zu erlangen, oder eine Kugel von der man sich nicht mehr erholt.


    Bei Interesse schreibt mir entweder eine PN oder meldet euch hier im Thread. Auch Anfänger sind willkommen ^^. Wer sich etwas über die Hintergrundwelt belesen möchte, dem empfehle ich meinen anderen Thread Willkommen in den Schatten




    Derzeitige Charaktere:


    Loki: ägyptischer Priesternovize / Elster
    Ryu: Face / Adalok
    Verdandi: Waffenspezialistin /Nerzul (Meistercharakter, wird bei genügender Anzahl an Spielern aus der Gruppe genommen!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!