Community-Treffen 2023 Hemeln - Alle Infos

• 1379-hemeln-weser-png

Liebe ZC-Community,

das lange, lange Warten hat endlich ein Ende, denn nach drei Jahren stehen die Location und der Termin für das nächste Community-Treffen endlich fest!

Dieses Mal geht es in das Weserbergland! Das nächste Treffen findet vom 23.09. - 30.09.2023 im Weserhaus Hemeln statt!

Das hier ist offizielle Anmeldethread! Stellt ruhig eure Fragen hier oder kündigt eure Teilnahme an!

Damit ihr euch vorab ein Bild von dem Gruppenhaus machen könnt, schaut euch gerne auf der Homepage des Gruppenhauses um: Klick!

Ein paar Eckdaten zum Haus:

• Hemeln liegt sehr zentral in Deutschland, ca. 28km von Göttingen entfernt (30 Minuten Autofahrt)
    • Das Haus verfügt über insgesamt 44 Betten aufgeteilt auf 8 Schlafzimmer, darunter Einzel-, Doppel- und Gruppenzimmer.
    • Wir haben 3 Aufenthaltsräume für Essen und Gruppenaktionen.
    • Gratis-WLAN ist vorhanden, sowie ein Fernseher mit SAT-Anschluss und DVD-Player.
    • Wir haben auch einen Grillplatz und einen großen Außenbereich, inkl. Volleyball-Feld. Wir sind auch recht nah am Weserufer, falls da jemand Flaschen angeln will oder sowas.

Was ihr Mitnehmen solltet:

• [Wichtig] Einverständniserklärung! Falls ihr minderjährig seid, müsst ihr auf längeren Reisen eine von euren Eltern unterzeichnete Einverständniserklärung bei euch führen. Das entsprechende Dokument werden wir euch bei eurer Anmeldung zukommen lassen.
    • [Wichtig] Bettwäsche! Kissenbezug, Deckenbezug und Bettbezug sind Pflicht. Wer dies vergisst oder nicht mitbringen kann, muss es sich vor Ort für 7,50€ ausleihen.
    • [Optional] Hausschuhe (oder Stahlkappenschuhe), da alles mit einer einzigen Eisschicht als Boden überzogen ist.
    • [Optional] Spiele, Konsolen etc… wir haben einen Fernseher vor Ort, den wir benutzen können, sowie Gruppenräume für alle möglichen Arten von Spielen. Tobt euch aus und bringt mit, worauf ihr Bock habt!

Teilnehmerliste

Adi (23.09. - 30.09.2023)

Yassi (23.09. - 30.09.2023)

Nusma (23.09. - 30.09.2023)

Korumeru (23.09. - 30.09.2023)
    Erolatilon (23.09. - 30.09.2023)

Ajiel (23.09. - 30.09.2023)
    TourianTourist (23.09. - 30.09.2023)

Askel (23.09. - 30.09.2023)

Tremus (23.09. - 30.09.2023)

Skito (23.09. - 30.09.2023)

Wir freuen uns auf euch!

Euer Community-Treffen Team!

• So, das lange Warten hat ein Ende und der Thread ist nun endlich wieder verfügbar.

Nachdem wir umfassendes Feedback von TT zur Location in Hemeln bekommen haben, haben wir uns die Zeit genommen und Hemeln daraufhin neu evaluiert. Im Zuge dessen haben wir den alten Thread erstmal entfernt, uns privat mit TT kurzgeschlossen und auch bei den Betreibern von Hemeln selbst angefragt und ihnen unsere Bedenken geschildert. Die Betreiber haben sich hierbei sehr kulant gezeigt und konnten unsere Bedenken diesbezüglich zerstreuen. Da sämtliche Mängel mittlerweile behoben sind, haben wir auch beschlossen die Location nicht zu wechseln.

Um Verwirrung zu vermeiden haben wir in Absprache mit TT den alten Thread archiviert und neu aufgesetzt. Alle Infos, die ihr hier dazu findet, sind damit auch final. :goro:

• Juhei, ein neues FT :D

Ich würde mich erst mal vorläufig anmelden, da ich erstmal noch die Urlaubssituation klären muss, da ich da erst einen Monat vorher wieder aus einem anderen Urlaub komme, aber ich glaube eine Woche sollte da schon drin sein.

Ich freu mich schon auf euch!

Edit: Großes Dankeschön an das Orga-Team für die tolle Orga! :uglyangle:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!