Aber falls du eh was bei dir rumliegen hast, kannst du’s natürlich gerne mitbringen.
Habe eine Ersatzversion tatsächlich bei mir rumfliegen.
Bringe ich mit - bitte auch noch im Packlistenthread bei mir ergänzen, vielen Dank. °O°
Aber falls du eh was bei dir rumliegen hast, kannst du’s natürlich gerne mitbringen.
Habe eine Ersatzversion tatsächlich bei mir rumfliegen.
Bringe ich mit - bitte auch noch im Packlistenthread bei mir ergänzen, vielen Dank. °O°
Liebe Community,
nochmals vielen Dank für Eure Anmeldungen zum Community-Treffen! Leider müssen wir Euch mitteilen, dass bei der Kostenberechnung aufgrund gestiegener Lebensmittelkosten, sowie der aktuellen Teilnehmeranzahl, Unstimmigkeiten aufgetreten sind und somit der Tagessatz (Preis pro Übernachtung inkl. d. Verpflegung) nachträglich angehoben werden muss.
Statt der 24,00 € sind 31,00 € pro Übernachtung nötig, um alle entstehenden Kosten abdecken zu können.
Wir werden die Leute, die bereits überwiesen haben, dafür noch einmal privat kontaktieren und separat über die gestiegenen Kosten informieren.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen trotzdem viel Spaß auf dem kommenden Treffen.
Solltet ihr noch Fragen haben oder sollten durch die Preisänderung Probleme für euch entstehen, zögert nicht uns zu kontaktieren. Wir finden für alles eine Lösung!
Bis bald,
Euer Communitytreffen-Team
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal reinfragen wie ihr das bisher so mit den Schnarchern auf den Treffen gemacht habt.
Ich würde nämlich gerne kommen, möchte aber niemandem den Aufenthalt vermiesen...
leider gibts ja, wenn ich auf die Zimmerauswahl auf der Website schaue, eher viele Mehrbettzimmer.
3 1-Bett-Zimmer
1 2-Bett-Zimmer
6 3-Bett-Zimmer
1 6-Bett-Zimmer
1 2-Bett-Zimmer
2 4-Bett-Zimmer
1 Zimmer mit 5 Matratzen auf 2 Ebenen (Räuberhöhle)
Auf dem letzten Forentreffen auf dem ich war, war schlafen im Schlafsack in einer Turnhalle angesagt... ich glaub damals hab ichs mir echt verscherzt mit manchen. Daher wollte ich lieber gleich nach Möglichkeiten fragen. Idee war auch, dass ich im Garten ein Zelt aufstelln könnte (ob ichs dürfte wäre dann natürlich eine andere Frage?) dann würd ich halt keinen stören.
Bin über Ideen dankbar. Wäre cool mal ein paar Leute mehr von hier kennenzulernen. :)
Edit: Da hab ich ein wenig verschwurbelt geschrieben. Also 'Problem' ist halt, dass ich ziemlich doll schnarche... ausser man bindet mich auf dem Bauch fest. Aber das ist halt so unbequem.
Hey, Cazadora. :3
In der Vergangenheit gab es eigentlich immer ein Schnarcherzimmer bei uns, aber alternativ kriegen wir dich auch sicher in einem Einzelzimmer unter.
Da finden wir eine schon eine Lösung für, also immer her mit der Anmeldung!
Das was Adi sagt.
Das bekommen wir schon alles hin
*winkt* Ich bin auch Schnarcher - das wurde mir ab dem 3. Forentreffen hier mitgeteilt. (War ne Wintertreffen)
Ob ich das noch bin, keine Ahnung, aber ich war danach entweder 3x im Einzelzimmer oder auch im ulkigen Schnarcherzimmer und der einzige Schnarcher der nicht einpennen konnte. >O<
Mach dir da also keinen Kopf. Sollte es sich nur um uns beide handeln, können wir uns auch ein 2er Zimmer teilen. ^-^ Das stehe ich mit dir gemeinsam durch.
Ich gesell mich auch zu den schnarchern. Seit ich Rina damals auf der komischen Burg wachgehalten und sie mich immer wachgerüttelt hat, geh ich kein Risiko mehr ein (obwohl mir letztes Mal sämtliche Schnarcher gesagt haben, ich würde nich schnarchen, naja... xD)
Das war aber auch eine einmalige Erfahrung Also auch im Sinne, dass ich es nur da so erlebt hab!
GanonMandrag vielen Dank für die Hilfe. Freut mich zu hören das ihr da flexibel seid. Danke.
Hallo, liebe Community!
Das Treffen steht ja bereits vor der Tür und ich für meinen Teil freu mich schon sehr darauf!
Ich hab leider erfahren, dass es am Anfahrtstag, dem 23.09.2023, wegen einer Bombenentschärfung im Raum Göttingen zu Unregelmäßigkeiten im Bahnverkehr kommt (meine urspr. Verbindung wurde bspw. gestrichen und ich muss da jetzt auf SEV ausweichen).
Bitte denkt daran vorher nochmal eure Verbindungen zu checken, damit ihr nicht unerwartet irgendwo stecken bleibt. Soweit ich weiß, betrifft das nur den Raum Göttingen, also wahrscheinlich Anreisende mit der Bahn von Norden und Osten, aber schaut trotzdem nochmal nach.
Ansonsten wünsche euch auch allen eine reibungslose Anfahrt und wir sehen uns dann in Hemeln!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!