E3 2006

  • Ich kenne mittlerweile sogar viele Playstation Spieler, die zu Nintendo gewechselt sind, das nenne ich einen Trumpf! Ist nicht dieser dämliche Crash Bandicoot, oder wie der sich schimpft von Sony? Ein paar Spiele mit dem Vieh sind gut, doch das meiste ist irgendwie zu starr und geradeaus.

  • Zitat

    Original von Xerxes


    Spontane Frage zu Zelda: Weiß eigentlich jemand, was aus dem Wolf geworden ist? Haben die den eigentlich noch drin, oder wurde der rausgenommen, habe nämlich lange nichts davon gehört.




    Öhm... Oo


    Der ist noch sowas von drin.

  • Zitat

    Original von Xerxes


    Gut, denn irgendwie habe ich was davon gelesen, dass der seine eigene Quest hat, oder irgendwie nicht zum eigentlichen Spielverlauf gehört, aber das wird schon irgendwie.




    Öhhm... du weißt schon, wie die Story im groben ist, bzw. welche Rolle der Wolf spielt? Oo

  • Zitat

    Original von Xerxes


    Ist schon klar, doch letztes Jahr haben die so einen Wirbel gemacht und dieses Jahr kommt der in keinem Trailer vor, hat mich nur überrascht.




    O.o Doch? Glaub schon, schau mal auf mein E3 Special oder unter Movies.


    Ich meine im E32006 Trailer is er drin.

  • Wenn ich den neuen E3 Trailer öffnen will, dann zeigt mir mir irgendwas davon an, dass ich da nicht rein kann. Bin zwar nicht so gut in Englisch, doch irgendwie hört sich das so an, woran könnte das liegen? Ich hoffe, da muss man kein Mitglied sein. Kannst du mal gucken, worans liegt, bitte *mit großen Augen anguck*

  • Was heißt denn nun die Nachricht, dass die Grafik nur ein Fake war? Ist doch eigentlich positiv. Müsste das nicht heißen, dass die Grafik noch besser wird, als bei dem, was wir bisher gespielt haben, oder etwas nicht? So schlimm finde ich das ganze gar nicht, was nur wieder für ein Aufstand ist:ugly: Was hat das mit Sony zu tun, ist die Geschichte, dass die den Player kopieren wollte auch nur ein Fake? Ich weiß, ich bin schwer von Begriff:uglydance:

  • Hab die Sache auch nicht gecheckt, zumindest nicht, was Jade jetzt damit gemeint hat. Ich durchquere zig gameseiten seit der E3 und das Nintendo einen Betrug gemacht hat, kann ich nirgends finden(Im Gegensatz zu einer gewissen anderen Konsole :ugly: ), hab da ganz andere Informationen, am besten wir reden im msn darüber^^

  • habe leider kein msn




    Ich weiß, bin ein Außenseiter:ugly:




    Werde mir bei Gelegenheit mal sowas zulegen, doch momentan habe ich noch keinen eigenen Anschluss und muss mir meine Zeit am PC erkämpfen, doch demnächst hole ich mir meinen eigenen Router.

  • Zitat

    Original von Xerxes


    Wenn ich den neuen E3 Trailer öffnen will, dann zeigt mir mir irgendwas davon an, dass ich da nicht rein kann. Bin zwar nicht so gut in Englisch, doch irgendwie hört sich das so an, woran könnte das liegen? Ich hoffe, da muss man kein Mitglied sein. Kannst du mal gucken, worans liegt, bitte *mit großen Augen anguck*




    Haben wir nun selba hochgeladen.




    @ Jeror: Ich such dir gleich ma ne Adresse, jetzt net.

  • Also was Jade als "Betrug" bezeichnet ist einfch, das Nintendo auf der E³ die Spiele auf einer modifizierten GameCube abgespielt haben, also nicht auf einem Wii. Aber Betrug ist das nun wirklich nicht. Nintendo hat das ja auch selber angekündigt.


    Und so ungewöhnlich ist das auch nicht. MS hat die XBOX360 auf der E³05 auch auf einem PC-System gezeigt.


    Es ist eifach so, dass die finale Hardware noch nicht fertig ist. Es gibt auch einen Bericht vn den Herstellern des GPUs, das Nintendo wohl zum Herbst hin erst eine Massenladung des GPUs bestellt hat. Muss ihc nochmal das Interview raussuchen. Weis jetzt nicht mehr genau, wie das war. Aber es ist einfach so, dass die Wii-Hardware noch nicht fertig ist und nichtmal Nintendo weis, was sie am Ende leisten wird. Gibt es auch ein Interview zu von Nintendo. Werd ich sonst nochmal raussuchen die Interviews.

  • Also was Jade als "Betrug" bezeichnet ist einfch, das Nintendo auf der E³ die Spiele auf einer modifizierten GameCube abgespielt haben, also nicht auf einem Wii.




    Phh, wo soll da denn Betrug sein? ^^


    Wenn es umgekehrt wäre, okay, aber so ists doch imho besser als wenn es auf der fertigen Hardware laufen würde.


    Zumal die finalen Devkits wohl erst vor kurzem ausgeliefert wurden, bzw. die endgültigen Spezifikationen erst noch volständig festgelegt werden müssen.




    MS hat die XBOX360 auf der E³05 auch auf einem PC-System gezeigt.


    Es ist eifach so, dass die finale Hardware noch nicht fertig ist.




    Das war noch nicht mal ein PC, das war ein Apple. ^^

  • Was ist daran so schlimm, es ist vielleicht kein Betrug, doch man muss sich doch nicht dafür schämen etwas falsch aufgefasst zu haben, oder? Wir sind ja alle nur Menschen, glaube ich zumindest, weiß nicht, wie das bei euch ist:ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!