Soester Kirmes

  • Ich als Soester sollte hier man antworten! Gut, ich wohne nicht direkt in Soest aber 8km neben Soest.


    In Soest findet dieses Jahr die 678. Soester Allerheiligenkirmes statt. Sie ist die größte Altstadtkirmes Europas. Und zieht zahllose Menschen aus vielen Regionen an.


    Ich werde schauen, ob ich hingehe. Aber sag, Norona, wann genau gehst du denn dort hin? :) Vielleicht könnte man ja ein Treffen veranstalten! Schön, dass Du hier den Thread eröffnet hast. Wir Soester sind nämlich sehr stolz auf die jährliche Kirmes. ^__^


    Liebe Grüße

  • nein. ich wohne oben bei Rostock. Meine Eltern haben sich mit ein paar Freunden getroffen und meine Sis und ich sind mitgekommen. .__.


    und auf der Kirmes konnte man Bogenschießen! das musste ich dann sofort ausprobieren und habe so dermaßen daneben geschossen, das ist peinlich. XD Und zu allem Übel habe ich jetzt auch noch große blaue Flecken am linken Arm. Durch die Sehne... ^^'
    Und ich war im Game Stop und hab dort das meiste Geld ausgegeben. XDDD eine 3DS Zelda MM Tasche und zwei Amibo figuren (Link und Ganondorf). Ich konnte nicht widerstehen. Hier haben wir den Laden nicht.

  • Rostock?? Wow das ist ja ganz oben in Mecklenburg! Ihr seit für die Kirmes so lange gefahren? Meine Güte!


    Den Bogenschießstand habe ich gesehen. Aber ich war nur auf dem großen Kettenkarussell. Also dieses Karussell, wo man ganz Soest sehen kann.


    Der GameStop ist schon echt was feines. :D Habe da auch schon was gekauft. XD


    Ich war aber gestern von 19 - 21 Uhr in der Kirmes. Mehr leider nicht. .___.

  • ja. sind 7 stunden am freitag gefahren, da so viel stau war. heute sind wir dagegen sehr gut durchgekommen. nur 5 stunden gefahren.


    Auf dem riesigen Kettenkarussell war ich auch! voll toll! hab mich so weit rausgelehnt wie ich konnte und das war dann fast so wie fliegen! Die anderen haben bestimmt gedacht ich hab se nicht alle. XDDD
    wir waren von ca 14-20 uhr da. Und danach noch im Hotel. Ich ärgere mich gerade so doll, dass ich nicht mehr ins forum reingucken konnte.

  • Hab 2 ½ Jahre in MV gewohnt, haha :D


    Ja das ist sehr schade. Vor allem warst du gestern da, als ich auch da war -.- Dann hätte ich mal jemand vom Forum getroffen! *seufz* – Egal, da kann man jetzt nichts machen. Hauptsache Kirmes und so hat Spaß gemacht! :DD


    Ja ich hab mich auch da voll nach vorne gelehnt. Neben mir war niemand und deswegen konnte ich machen was ich wollte. :D Habe sogar mit meinem Handy gefilmt xD

  • Oh, wo hast du denn gewohnt?


    Ja, und wenn ich das gewusst hätte, wäre ich noch länger da geblieben. konnte eh noch nicht schlafen. >< Aber dann nächstes Jahr!


    Neben mir saß nur meine Sis und die hat die ganze zeit auf die Sitze vor uns gestarrt, da ihr schlecht war und ich neben ihr nur so: Woooohoooooooooooooooo! Ich kann fliegääääääääään! XD

  • Erst mal in Rothemühl und dann in Gut Klepelshagen :)


    Hast du vielleicht ein Mädchen mit nem Geld-weiß gestreiften T-shirt gesehen? XD Rote Haare und Brille? Wenn ja, dann war das ich. XD


    Also dass einen dabei schlecht wird, kann ich nicht so nachvollziehen. XD ich hab auch gedacht: "jaaa ich fliegee! Yeah!" xD


    Kirmes ist toll! :D

  • Das ja noch ein ganzes Stückchen von mir weg.


    Nein. Ich habe mich darauf konzentriert meinen Vordermann nicht aus den Augen zu verlieren. XD


    Auf jeden fall! ich liebe fliegen. In meinen Träumen kann ich das ständig. X3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!