Präsidentschaftswahl in den USA

  • Ich bin ganz Klar für Obama. Gut, ich bin nicht gerade gut informiert über ihre Wahlprogramme, aber dennoch, allein deshalb, weil ein Schwarzer Präsident den Rassismus hoffentlich eindämmen kann, würde ich für ihn stimmen.


    Apropos:
    Vor kurzem wurde ein Mordanschlag auf Obama vereitelt:


    2 junge Neonazis wollten ihn zusammen mit 100 anderen Afro-Amerikanern ins Nirvana schicken. Kommentieren muss ich das wohl nicht mehr, oder?


    Quelle

  • Ich habe jetzt mal vorallem wegen der Armee/Sicherheitspolitk für Mc Cain gestimmt^^ ( also hier auf ZE) Ein Truppenabzug bringt rein gar nichts. Das würde ein positives Signal geben an die Terroristen. Die USA muss den Irak solange unter Kontrolle halten bis das Land es selber kann.


    Nicht so populär wie Hillary Clinton war ja Mc Cains gegenspieler bei den Republikaner Mike Huckabee . Ich hab da ein witziges Video zu seinem Wahlkampf gefunden ^^


    Klick for Vid


    Pflicht für Chuck norris Fans xD


    Echt nett gemacht ^^

  • Wie kannst du für McCain stimmen, wenn er Palin an seiner Seite hat...ich meine er an sich ist recht liberal für nen Konservativen...aber sie.


    Ich hätt echt Angst, wenn Palin VP wird, die ist so ultrakrank und faschistisch, das geht gar nicht UND die sitzt auf Alaska, d.h. auf den Ölreserven der USA...

  • Zitat

    Original von Master Hank
    Wie kannst du für McCain stimmen, wenn er Palin an seiner Seite hat...ich meine er an sich ist recht liberal für nen Konservativen...aber sie.


    Ich hätt echt Angst, wenn Palin VP wird, die ist so ultrakrank und faschistisch, das geht gar nicht UND die sitzt auf Alaska, d.h. auf den Ölreserven der USA...


    Muss dir da zustimmen T__T


    Ich hoffe ja schon seit Monaten das sie zurücktritt aber daraus wurde ja nichts. Mc Cain wegen Palin nicht zu wählen hmmm naja meiner Meinung nach hat er da eine Fehlentscheidung getan.


    Wie meinst du sitzt auf Alaska ? Als Gouverneurin sitzt die dort schon seit Jahren ^^
    Gibt es ein Problem dort ?

  • Tja McCain hat sich mit ihr ne Menge Stimmen verspielt, die er vorher sicherlich geholt hätte...


    Nein da ist kein Problem...aber als Vizepräsidentin des ganzen Landes hat sie ja mehr Macht als in Alaska als Gouvernante...Und wenn sie dann noch das Öllager Amerikas in der Hand hat, das sie in erpresserischer Art und Weise nutzen kann, um ihre Interessen durchzusetzen...tja dann

  • da fällt mir ein lustiges zietat von swith ein:
    Nostradamus TV:
    "Und nun die Nachrichtenmeldung vom: 5.11.2068
    In den USA wurde heute ein neuer Präsident gewählt. Er ist ein Mann, weiß und heterosexuell. Das gab es seit über 50 Jahren nicht mehr."


    mal gugge in wie weit das zutreffen wird^^

  • da die wahl gelaufen ist und sogar das ergebnis hier mit dem der wahl übereingestimmt hat, würde ich sagen, der thread hat seine gültigkeit und relevant verloren und daher würde ich drum bitten ihn zu schließen.


    done


    Hank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!