Das konnte ich mir nicht verkneifen diesen Thread aufzumachen xD
ZitatAlles anzeigenOriginal von LightningYu
Ja unter den Titel "Absurde Theorien und Erklärungen in Zelda"
Aber stimmt das habe ich nicht bedacht. Das heißt, wenn ich in Hyrule leben würde, würde ich vorm Haus keinen Briefkasten hisntellen.
Ja als Einleitung. Spielst so nen Link-Postboten der Briefe ausliefert. Doch Ganondorf hat einen bösen Plan. "Magische Briefbomben"...das verletzt natürlich die ehre von Link und bestellt sich kurzer Hand bei Hyrule-Versand.de das Heldenoutfit(das er sich SELBST ausliefern muss) und jagt Ganondorft, mit dem Master-Brieföffner!
Sorry aber ich wette das kommt wirklich. Es gibt schon erste Anzeichen. Wenn ich mich recht erinnere gabs bei Windwaker doch schon ein Minispiel wo man Briefe sortieren musste, und bei Skyward Sward kann man jetzt auch rumspurten. =P
Was ich noch machen würde in Hyrule, wäre das ich nen Merchandise Verkaufsstand suche. Ich frage mich ob man sich da mit ein paar Rubine zb nen Tri-Force Ohringe für die Freundin, oder ne Link/Ganondorf Fanflagge kaufen kann.
Generell, würde ich, soferns das nicht gibt, Fußball erfinden =D. Weißt wie man da Kohle schäffelt. Da würde das Schlatfeld bei Link vs Ganondorf ganz anders aussehen. FC Kakariko Strikers vs Ganondorf Unlimited...
Könnte ich mir denken das es dann keinen Fangstoß mehr gibt sondern einen Brieföffner Stoß und Link damit Ganni voll ins Auge sticht xDD
Es geht hier darum absurde Ideen die in Zelda vorkommen einzuwerfen und absurde Theorien wie das der Postbote die Kinder von Hyrule macht oder das Link in schicken Posthöschen im nächsten Speil erscheint. xD
Jo viel Spaß ^^