Reborn!

  • *Beitrag kann Spoiler enthalten und thematisiert stark das neuste Kapitel (399)*


    Ich bin gerade ein bisschen schockiert, wie Amano einige der besten Reborn-Charaktere abschlachtet. :*-*:
    Erst verliert Hayato sein Kopf, Squalo wird arg verletzt, Xanxus verliert eine Hand und scheinbar beide Beine und Byakuran wird von Jagers Hand geradezu aufgespießt. :O_o:


    Tsuna sollte sich etwas beeilen und gemeinsam mit Reborn gegen Jager und Bermuda antreten. Ich will nicht mehr mitansehen müssen, wie ein Charakter nach dem anderen von Jager abgeschlachtet wird, stattdessen will ich sehen, wie Tsuna Jager besiegt. :xugly:


    Tsuna Vs. Jager und Reborn (vom Fluch befreit) Vs. Bermuda (vom Fluch befreit), wird ein toller Kampf. *_*


    (Am meisten freue ich mich ja auf Tsunas Reaktion, wenn er sieht, was Jager mit seinen Rivalen angestellt hat. :ugly: Super-Saiyajin-Tsuna. xD)

  • Zitat

    Original von Kharaz
    *Beitrag kann Spoiler enthalten und thematisiert stark das neuste Kapitel (399)*


    (…)


    stattdessen will ich sehen, wie Tsuna Jager besiegt. :xugly:


    Und dein Wunsch wurde erhört. xD


    Bei Bermudas wahrer Gestalt war ich aber eben gut enttäuscht. Klar, was sonst soll man von Amano erwarten, die Frau hat einfach wirre Ideen, aber DEN Bösewicht der Reihe derartig lächerlich und kindlich aussehen zu lassen, finde ich dann doch etwas krass. Weiß nicht, was sie sich dabei gedacht hat. Hoffentlich macht er das mit seinen Fähigkeiten wett. Meinetwegen kann Reborn dafür auch ruhig mal seinen Fluch aufheben, er müsste ja noch etwas Zeit übrig haben zum Kämpfen. Vielleicht checkt Tsuna dann auch endlich mal, wer der "komische Kerl" war.


    Sie sollen vor allem bitte aus dem Arsch kommen. Squ-chan braucht Sonne. T.T

  • @Si'naru
    Was mich ziemlich gefreut hat. Irgendwie waren mir die Vindice noch nie sonderlich sympathisch, weswegen es mich ausgesprochen freute, dass nun auch der stärkste von ihnen eine Abreibung bekam. :3


    Aber das Aussehen von Bermuda hat mich dann doch etwas ... überrascht. Hatte eigentlich etwas eindrucksvolleres erwartet, als dieses Froschgesicht. Aber nun gut, wahrscheinlich macht er das mit seinen Fähigkeiten wieder wett. :/


    Edit:
    Dyingwill-Bullet! *grunz*


    Und ich knie vor ihr nieder, denn selten hat mich eine/e Mangaka so überrascht und begeistert mit einem Kapitel, wie es Amano Akira gelungen ist.
    Erst löst Reborn seinen Fluch und tritt gegen Bermuda an, und dann endet das Kapitel mit einer Szene und einem Gegenstand, die schon verdammt lange nicht mehr vorgekommen sind, und das, obwohl sie die Serie doch einst so dominiert hatten. *g*


    Echt schade, dass ich mich jetzt eine Woche gedulden muss, bis es wieder heißt:


    REEEEEEEBOOOOORN!


    (Diese Szene würde ich gerne in bewegten Bildern sehen. ‹3)

  • Also überrascht war ich nicht, zumindest was Reborn und seinen Fluch anging – eher, dass Tsuna mal gecheckt hat, was es mit ihm auf sich hat. Zumindest steht das zu hoffen, wenn er schon die Dying Will Bullet erkannt hat, die ja nur von einem kommen kann. xD


    Ich frage mich nur, welchen Sinn die Kugel jetzt noch hat. Immerhin ist Tsuna doch schon die ganze Zeit im Hyper Dying Will Mode, was bringt dann noch der Dying Will, über den er doch eigentlich schon seit ewigen Zeiten hinaus ist? Wenn ich die Erklärung von damals noch richtig im Kopf habe, hatte er ihn schließlich meistern müssen, um den Zero Point Breakthrough zu schaffen und danach war er quasi überflüssig. Hoffentlich kommt da jetzt keine total unlogische Erklärung um die Ecke, nur um die Serie irgendwie abzuschließen, das würde es versauen.


    Ich bin gespannt, was Amano-sama uns da nächste Woche vorsetzt. Und ich hoffe, dass sie mal wieder etwas genauer zeichnet, die letzten Kapitel wirkten teilweise sehr gerusht. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!