Kingdom Hearts 2

  • Also für euer Kommentar würde euch mien erste Frau umbringen... mal gut das sie es nicht gehört hat, denn sie findet das dieses Viech (ja ich mag ihn auch nur bedingt) ein wahrer Philosoph ist XD

    Auf der Suche nach Erlösung durchwanderte ich Himmel und Hölle, durchlebte ich Freude und Qualen... Und dennoch fand ich in all der Zeit, in der mein Haar langsam immer heller und heller wurde bis es schließlich weiß war wie der Schnee in den eisigen Steppen im Norden Hyrules, keine Antwort auf meine Fragen die mich, gleich unlösbare Ketten, an das mir auferlegte Schicksal banden...
    Und so stehe ich hier, ewig jung ohne einer Spur der Zeit, und frage mich: Bin ich wirklich nicht mehr als der Racheengel Ihrer im Unrecht verschütteten Zeit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!