jo du bist^^
Ocarina of Time/ Majoras Mask-Quiz
- Cloud
- Geschlossen
-
-
Wie geht der Satz zu Ende?
Alle 100 Jahre wird bei den Gerudos __ ______ ______.
-
Ein Mann geboren.
-
vollkommen richtig.
du bist
-
Yeah...obwohl ich mich frage, wie die das machen...aber die holen sich sicherlich Hilfe von außerhalb
Also äh...
Was macht Talon aus OoT in MM?
-
Zitat
Original von Master Hank
Yeah...obwohl ich mich frage, wie die das machen...aber die holen sich sicherlich Hilfe von außerhalb
Also äh...
Was macht Talon aus OoT in MM?
talon? war des nicht Basil?^^
-
Talon ist in MM der Barman von der Milchbar.^^
-
Zitat
Original von Ralph
Talon ist in MM der Barman von der Milchbar.^^
hat ich vergessen..xD
-
Basil gabs auch^^
Ralph hats richtig
-
yeah.ähm
MM: Wie viele Postkästen gibt es in der Stadt?
Tipp: weniger als 6
-
4 oder 7^^"
ich muss wieder zocken..xD
-
leider beides falsch :._.:
-
5
-
genau ^^
-
Was muss man tun um die Kafeiquest zu erledigen?
-
Zuerst mal muss man die Kafei-Maske besitzen. Dann muss man warten bis der Postbote den Brief zu Anju bringt und sie dann mit der Maske ansprechen. Dann muss man sie um 12 Uhr in der Küche treffen, worauf sie einen Brief gibt. Den muss man in einen Briefkasten stecken und warten bis der Postbote ihn auch ausliefert. Dort muss man dann reingehen und mit Kafei sprechen.Er gibt dann seinen Anhänger, den man Anju ausliefern muss. Dann geht man zu Ikana Canyon und versteckt sich hinter den Felsen bei Kafei bis Sakon kommt. Dann muss man ihm folgen und die Maske der Sonne zurückholen. Dann muss man um 3 Uhr am letzten Tag in den gasthof gehen und die Szene beobachten wie er und Anju sich umarmen. (Aua, meine Finger tuen weh)
-
so ungefähr richtig...ich lass es mal gelten...auch wenn du winzige Kleinigkeiten vergessen hast
-
okay :linksweat:
MM: Wie viele Skutullas gibt es im Sumpfhaus?
-
30?
-
:eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!