Zelda Musik-Remixe

  • Hey Guts, ich würd dich bitten mal nen richtigen Techni Remix zu machen ^^ Vllt vom Zelda Haupt lied, oder wieder von dem Mühlenlied ^^


    Aber mit richtigen Bass und harten und schnellen Tönen und so :D ?


    Wäre echt nett wenn du das schaffst ^^

  • Hallo Phoenix




    Danke für dein Statement. Hm, ein rasanter Remix von dem Mühlenlied? Leider fast nicht möglich da es im 3/4 Takt ist. Würde verstört klingen. Meiner Meinung nach. Naja, ich werde mal schauen was sich machen lässt... Gruss

  • Hallo zusammen.




    Hätte wieder ein paar Lieder fertig. Leider habe ich mein FTP Programm nicht mehr und kann die Lieder nicht rüberladen. Aber da finde ich schon noch ne Lösung.




    Übrigens, so zur Info. Es kommt mir vor als würde ich diesen Thread alleine führen.


    An alle die Lieder haben (Zelda-Remixe, oder Eigenproduktionen) bitte präsentiert sie uns doch.


    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!