Vielleicht etwas unsinnig, genau in einen Nintendo-Forum über gerade dieses Spiel einen Thread zu eröffnen, da mir aufgefallen ist, das einige SSB Fans doch sehr Empfindlich reagieren. Ich jedoch kann aber mit Stolz sagen, auch als SSB Fan, das dieses Spiel richtig klasse geworden ist, und auch wenn es sich im selben Genre ansiedelt, doch anders anfühlt/spielt =)
Meine Lieblingschars bis dato sind: Raiden, Sackboy, Dante, Sir Daniel und Cole(good).
Mich würde interessieren, obs jemand von euch hat? Wie euch das Spiel gefällt? Ob es euch überhaupt interessiert? Ob ihr darin einen Konkurrent oder Alternative darin sieht?
Wie gesagt, ich bin richtig angetan von dem Teil. Ich war schon richtig Froh, das mal ein neuer Titel in diesen Fun-Prügler Genre angekündigt wurde, da es mMn eh unterbesetzt war, muss aber zugeben, das ich so richtig gehyped von dem Titel auch nicht war. Eben die Beta, bei der ich mitmachen konnte, hatte mich überzeugt von dem Titel.
Jetzt habe ich einige Stunden gespielt. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, Brawl machte eigentlich im großen und ganzen alles viel besser als Meele, hatte aber bei Meele mehr spielstunden und spielspass als danach bei Brawl. Playstation Allstars ist wieder so ein Titel, denn ich länger suchte, und ich denke auch schon mehr Spielstunden darin verbracht habe als bei Brawl(gut bis ich von den Spielstunden an Meele rankomme wirds noch dauern xD)
Klar - PS Allstars hat seine schwächen, was thematik Umfang betrifft. Man hat zwar auch einiges freizuspielen, was sich aber hauptsächlich auf Banner und Avatarbildchen besschränkt. Für Charaktere gibts acuh einiges freizsuchalten wie neue Spotts, Kostüme, Intro/Outro, gewinnMusik, aber im großen und ganzen war halt bei SSBM/Brawl mehr Substanz, was das freispielen betraf. Auch der Storymodus ist nicht so gut wie bei Brawl. Trotzdem finde ich das Spiel nicht schlechter, da die Prügeleinlagen wirklich unheimlich viel spass machen =)
So das wars von mir^^