Beiträge von Yantur

    TP gibt doch die Antwort,


    Die Fee Navi, die Urmutter aller Navigationsgeräte (daher der Name) hat sich in einer Welt zwischen den fleischigen Göttern die Link steuern (der Spieler) und der virtuellen Welt versetzen lassen um dort als ultimativer Navi, nämlich ein Navi für Links Inventar weiterhin Hilfe zu leisten. Denn Midna (dass putzige Wesen aus TP) war für Navi einfach zu frech und bevor sich Navi die Show stehlen lässt, macht sie lieber ihren Namen alle ehre.




    Nomen est Omen.

    Ich fände mal ein Zelda ohne Zelda muss mal wieder her. Vielleicht auch ohne Gannondorf, mit neuen Völkern und neuen Sounds, sonst wiederholt sich alles zurück.


    In Zelda: LA hats doch auch geklappt

    Naja, Link ist ein Mitläufer (wie ich finde). Er sieht zwar toll aus, aber sehr feminin, wobei feminine Männer ja zurzeit in sind (denken wir nun mal an den geschminkten Jonny Depp als Captain Jack Sparrow).


    Und ehrlich gesagt, seine Augen haben mich anfang etwas an Bill von Tokio Hotel erinnert.




    Aber Link ist schon ein hübscher, der sieht wirklich gut aus ... auch wenn er durchaus ein hübsches Mädchen geworden wäre *gg*