Beiträge von ~ Marco ~

    WordPress ist auch nicht verkehrt. Das Adminpanel ist schön übersichtlich und auch alles andere an WordPress ist eigentlich super. Lohnt sich auf jeden Fall mal zu testen.




    http://www.wordpress.org




    joomla finde ich auch nicht schlecht, allerdings hab ich damit noch nicht viel zu tun gehabt, nur kurz drüber geguckt.

    Zitat

    Original von kuatsu-admin


    Ich hab mal beim Giga Webseiten Wettbewerb mitgemacht und gegen eine free HP verlohren wo außer einem Bild und einem Chat nichts drauf war.






    Tja. Kann passieren ^^. Aber wer um alles in der Welt hat dort bewertet? Etwa irgendwelche "Spezialisten" von Giga :ugly: ?




    Naja. Vielleicht wussten die Leute einfach nichts von Webstandards, Barrierefreihiet, etc.




    Natürlich zählt die Optik auch, aber ich achte bei meinen Seiten immer als erstes darauf, dass sie wenigstens valide und so gut wie möglich auch der WAI vom W3C entsprechen. Naja. Bei Pages über Spiele, wie z. B. über Zelda geht es ja sowieso nur um eine bestimmte Zielgruppe wo Barrierefreiheit nicht so groß geschrieben werden muss.




    Ich habe zwar noch keine der hier angesprochenen Seiten gesehen (muss ich unbedingt mal tun), doch hört es sich ja schon recht "interessant" an.




    Aber ich halte sowieso nichts von diesem Votingzeug. Man sollte seine Seite durch Suchmaschinen, oder durch Empfehlungen begeisterter Besucher bekannt machen, wobei ja eigentlich auch nur begeisterte Besucher voten ^^, oder halt die Bots.




    MfG




    ~ Marco ~