Beiträge von Ace

Bin mir nicht sicher, ob ich hier jetzt posten darf??

Aber egal :

Nunja, früher bin ich noch mit meiner Mama, meinem Bruder oder Freunden um die

Häuser gezogen, da ich es liebe, mich zu verkleiden...

Und auch dieses Jahr werde ich Halloween sicher nicht vergessen!! Ich habe vor eine schöne Party zu geben (so 20 Leute werden vll. kommen) : )

Wir werden uns verkleiden, Horror- Filme gucken und sicher keinen Alkohol trinken :xugly:

He Kuatsu...

Der Chat ist schön geworden nur komme ich mit ihm

leider nicht klar??

Wie kann ich den da einen Beitrag verfassen...*trauer trauer*

Früher gabs mal ne Shoutbox auf der ZE Site, aber da hat irgend so´n

Spacko immer rummgespamt und da hat Jade die geschlossen...

Ich glaube die Seite war verzerrt oder es wurde sogar was geschlöscht??

Wir hab´m doch den Stammstisch/ Spamtisch von daher is ne Shoutbox überflüssig....

Erst einmal hatte ich nach meiner Kritick eh nicht mehr damit gerechnet, dass ich zur Auswahl stehe, aber mich ganz zu vergessen oder einfach nicht zu nennen finde ich dann doch ein bisschen schade ;-)

Naja, egal...

Und um Kharaz mal zu verteidigen : Er hat halt gerade ne ganze Menge zu tun, da er umgezogen ist, seine eigene Side + Forum aufbauen muss und auch bei Youranime.de als Mod. auch oft on ist...

Also seid bitte nicht zu hart zu ihm, ja : )

Als userfeindlich wollte ich euch nicht bezeichnen!!

Es ist mir auch klar, dass ihr eine menge Arbeit ins Forum und eure Posts steckt, aber wenn ich mir mal Gespräche im von euch und den meistem Membern angucke, ist es fast so, als würdet ihr aneinander vorbeireden ( wie Kanalschnüffler und Supermodal )...

Das nichts von den Usern zurückommt, ist ja nun auch nicht war...

Hank, du bist ein vorzeige Mod und hast desshalb so viel Stress ;-)

Sollte meine Hilfe gebraucht werden, würde ich natürlich etwas tun...

Nur möchte ich gernew wissen, was ihr euch genauer unter hilfe vorstellt??

Soll man nun in den Zelda- Bereichen Posts verfassen, oder mit den Usern interagieren (bin ja der Meinung, das die Admins und Mods viel zu sehr zusammen hocken und kleinere User zwar nicht vernachlässigen, aber auch nicht richtig intigrieren??!...)

Also wenn es darum ginge, ein wenig mehr Atmo. ins Forum zu bringen, (die mir einfach ein bisschen fehlt) würde ich mich gerne beteiligen : )

Natürlich kann ich auch Beiträge in den Zeldaforen verfassen, aber dies könnte Squall wohl besser als ich... ;-)

Jap, ich habe eine PS3 und spiele halt auch mal mit ein paar Kumpels oder

Freundinnen online, aber wie Hank schon gesagt hat : Das is wie ein Second Life oder Sims von Sony...

Bald enden wir alle noch wie in Matrix, und lassen uns einfach in eine virtuelle Welt beamen...

Meiner Meinung nach is das überflüssig...

Da gehe ich doch lieber ins ECHTE Leben, anstatt sich da von irgendwelchen "Gamern" vollblubbern zu lassen...

Und wieder ne Frage!!

Wenn man den Kroks in TWW mit mit dem 20 min Wasser hilft, werden ja aus den kleinen verdürrten Bäumen, große mit ner langen Nase, Augen und Mund...

Wenn ich die Kroks nachdem ich ihnen geholfen habe nun anspreche, sagen sie, das aus dem Baum bald ein wunderschöner Wald wird...

Stimmt das und wenn ja, wann??

Was muss ich machen, damit ich den Wald sehen kann??

Oder sagen die Krok- Viecher das nur so??!....

HILFE

Ehm nein, nachdem van Fettsack Ganni die Kuchengabel ins Köpfchen rammelt und Hyrule einen auf Atlantis macht, sagen doch Link und Tetra, dass sie ein neues Land finden möchten, welches Hyrule ersetzen wolllen ( vll. wird ja noch mehr in PH gesagt ).

Deshalb fährt Link am Schluss auch mit den Piraten- Schätzchen wieder aufs Meer und bleibt nicht auf seiner Dörfcheninsel ( ich glaube Präludien )

Durch Joni´s Aufforderung habe ich mal wieder TWW gezockt. Da ist mir inPort Monee etwas aufgefallen. Ab einem gewissem Spielstand im Spiel ( glaube ich ), kann man nicht mehr Abends an der Auktion in Port Monee teilnehmen. Der Kupuzen- Typ sagt dann immer, dass in letzter Zeit alle Auktionsgegenstände geklaut werden!!

Jetzt wollte ich mal wissen, wer den der Dieb ist ( vll. dieses blonde Mädchen?? ) und wie ich ihn erwischen kann, um endlich wieder meine Rubine verplempern zu können?!

HILFE!!

Daxter

Jaks bester Freund und treuer Begleiter hat einen ausgezeichneten Sinn für Humor und ein noch viel ausgezeichneteres Talent dafür, sich und Jak in Schwierigkeiten zu bringen. Er war nicht immer so ein winziges Fellknäuel - seine Wiesel Figur verdankt er einem unglücklichen Unfall mit einem Bottisch voll mit dunklem Eko. Dieses Trauma hat er immer noch nicht verarbeitet und ist verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit, sein früheres Ich wiederzuerlangen.

Middi : Das Bild mit deinem Wau Wau kenne ich^^

Nun ja, ich und der Rest meiner Femilie, wir lieben Katzen einfach über alles...

Imo. sind bei uns vier Kater im Haus, die alle am gleichem Tag Burzeltag haben ( Geschwister ) und einer süßer als der andere sind. ( Ich habe mal Bilder im Stammtisch gepostet )

Salem, Jimmy, TomTom und 14 Karat ( ich weis, der Name is freakich^^" ) sind gerade erst ein Jahr alt geworden und der Baby- Erstatz für meine Muttter, da ich und Bruderchen sich nimmer knuddeln lassen( also das gilt nur für Mum, Dad und Typen ;-) )