Beiträge von Ace

    Hane nommal ein bisschen TP gespielt und mir ist aufgefallen, dass die Statur, die man braucht um Ilyas Erinnerungen wieder zu erwecken, ein Shiekah- Auge auf ihre Spitze trägt...


    Nur Zufall...glaub ich kaum!!


    Und auch die Wahsagerinn in TP hat rote Augen...


    Und noch mehr Zeichen : Auf den Steinen, die man als Wölfchen anheulen muss, um die okkulten Künste zu erlernen, ist auch ein Shiekah- Auge mit einem Loch in der Mitte drauf!!

    Gut, lass es doch ein Chat- Hinstorie sein. Aber dennoch bin und bleibe ich der Meinung, das diese die Geschichte von ZE schon, wenn vll. auch nicht sonderlich stark wiederspiegelt!!


    Man muss nur daran denken, wie viele User im Stammtisch gepostet haben, die schon lange nicht mehr im Forum aktiv sind...


    Außerdem könnte man die Stammtische auch als eine art Sammlung betrachten...und warum darf eine solche Sammlung nur für Mods und dergleichen zugänglich sein??




    Ohne es böse zu meinen, aber deinen Einfall Pipe, könnte man fast als eine Beleidigung ansehen...

    Miese Idee!!




    Meinst du etwa, wir User haben kein Recht darauf, sich die "Geschichte" des Forums anzuschauen!! Es ist doch wichtig, etwas über ZE zu erfahren und meiner Meinung nach, geht das am besten im Stammtisch!!




    Wo wir wieder beim User ausschließen Problem angekommen wären T_T...

    Wie ich bereits in Jeanns kleinen Bastelstube angesprochen habe, würde ich an unserer Stelle neue User mit etwas locken, was doch eig. viele wollen!! Ich rede hier nicht von Kuchen ( *lecker* ), sondern von Avataren und Signaturen. Vll. gehört dieses Thema mehr in den Flaute- Thread, aber es betriff ja auch das Forum, oder??


    Es gibt ja Foren, in denen ein recht große Sigs erlaubt sind, in genau diesen Foren könnt man ja ein paar Werke von Jeanne, Kharaz usw. samt Link auf die Seite in seine Signatur stellen und neue User so herbeilocken?!




    ABER...




    ...eigentlich find ich gar nicht, dass wenig User auf die Seite und das Forum aufmerksam werden!! Das Problem ist, dass sie sich meistens registrieren, aber dann nicht mehr/ nur ein paar Mal/ überhaupt nicht on kommen. Ein anderes Problem ist, dass uns sehr viele alte Member verloren gehen z.B. Aiden, Relda ...!!




    Zumindest zum ersten der Problemchen hat Jade ja schon ne Idee gefunden. Eine art ZTF, die sich um neue User kümmern ( wenn sich ein User vorstellt, diesen nicht nur eine mal in seinem Thread willkommen heißen!!! ) und einfach ein schöne Atmo schaffen....




    Eine Idee von mir : Ein Thread, in dem nur neue Mitglieder und die ( ich nenne sie einfach mal ) Atmo- Mods posten dürfen. In diesem Thread können sich die neuen Member über das Forum unterhalten und Fragen stellen.....

    Könnt man nicht vor/nach den Tagen vor Weinachten ein Ausnahme machen, und jeden Char mit seinen Gefährten feiern lassen??


    Wegen Atmo uns so...

    Ich hätte auch mal nen Vorschlag!!




    Also :


    Weiter oben im Thread hat Jade etwas von einem hylianischem Weinachtsmann geschrieben. Da kam mir die Idee, dass es sollche Events, Feiertage wie Weinachten, Ostern usw. nicht in userem schönen Zelda RPG gibt. Ich meine damit, es wäre doch schon, wenn z.B. einmal im Jahr (in Re.)


    ein Fest im Ze Zelda- RPG stattfindet, wo sich alle Chars beschenken oder beglückwünschen.


    Die Rollen wie als Beispiel : der Weinachtsmann würden dann NPC übernehmen...


    Natürlich können wir in Hyrule nicht Ostern feiern. Also müssten wir uns eigene Festtage ausdenken, doch dies würde sich sicher lustig gestallten, oder?!...




    Was haltet ihr von der Idee??

    Zitat

    Na also ich kenne bis jetzt nur Live berichte und kann mir die Steuerung nur schwer vorstellen. Rätsel mit einem Stift lösen? Nun ja ich bin der Tasten-Fetichst, darauf bin ich eingespielt. Mal sehen ob ich mit dem Stift klarkomme ;-) .




    Meine Meinung!! Auch ich gehöre mehr zu den Tasten- Fetichsten


    ( einfach ein geiles Wort^^ ) und da ich imo. eh noch keinen DS besitze und eig. auch keinen möchte( Werde mir PH sammt DS mal von nem Kupel oder Freundin ausleihen ) kann ich noch nichts genaueres sagen.


    Ich werde noch ein bisschen warten, und dann sehen was kommt....

    Der Titel sagt ja schon recht viel, aber nicht alles ; )




    In diesem Thread möchte ich von euch wissen, was ihr euch von den Charakteren in PH erhofft.


    ( Ihr könnt auch aus TWW bekannt Gesichter nennen, da sich ihr Char ja auch noch wandeln kann... )


    Wie z.B. wird sich Tetra nach ihrer Entführung verhalten?? Wird sich still und lieb, oder noch frecher und tollkühner


    Und Link?! Wird ihm ein zweites Abenteuer gut tun??


    Was ist mit all den neuen Figürchen des Spiels??!




    Fragen über Fragen und nur ihr kennt vll. die Antworten ;-) ...

    Wir sind jetzt wieder an einer Stelle der Diskussion angelangt, wo man sich einfach öfter wiederholt. Dass soll jetzt nicht beleidigend klingen, aber es entspricht leider den


    Tatsachen ; )


    Ich werde mich im folgendem Post bestimmt auch/ die anderen wiederholen, da einfach schon viel geschrieben wurde...




    Ralph : Ich finde es gut, dass du diese Karte für ein besseres Verständnis reingestellt hast. Es ist doch wirklich schockierend, wie die sexuell anders orientierten auch/ sogar hier in Europa ausgestoßen oder sogar bestraft werden. Vll. Finden es einige Menschen ekelig oder sogar anstoßend wenn sich zwei Männer küssen oder Geschlechtsverkehr haben, aber ist es nicht viel abstoßender, Manschen wegen ihres Glaubens oder in diesem Fall, ihrer Bedürfnisse zu verachten und/ oder zu töten, generell zu diskriminieren. Lasst euch das einmal durch den Schädel ziehen.


    Z.B. wird einer eurer engsten Freunden plötzlich von der Polizei abgeholt und wie zu Nazi- Zeiten die Juden in eine Art KZ gebracht. Und ihr sehr ihn nie wieder, nur weil er schwul war.


    Es ist nicht zu fassen, wie dumm und rassistisch die Menschheit immer noch ist, oder??

    Ich glaube im Fall von Agahnim dient das Auge nur als


    Verzierung...


    Natürlich kann dass auch eine tiefere Bedeutung haben, aber mir würden keine Zusammenhänge zwischen Agahnim- Schätzchen und den Shiekahs einfallen...wenn es im Spiel welche gab??




    Meine Meinung...


    ( Ich schreibe nicht viel, weil ich nur das von Haidjer und den anderen


    gepostete widerholen würden)

    Stimmt, da hast du auch wieder recht.


    War ja auch nur so ne Idee^^"




    Am besten wird es sein, wenn ich mich jetzt mal in anderen Foren nach guten Themen und Threads umschaue und diese einfach mal veröffentlicht...

    Ich hatte auch gerade eine Idee!!


    Vll. sollten wir ZE für alle I- net Besucher ansprechender machen...


    Ich will damit sagen, dass nicht nur wir Zelda- Fans uns hier wohlfühlen, sondern auch Leute, die garnichts mit Zelda zu tun haben.


    Ich werde damit anfangen, Threads zu eröffnen, die sehr den üblichen Themen der Zeitschrift Bravo ähneln. Das heißt : z.B. ein Thread zum diskutieren, was ihr davon haltet, dass die Pussy Cat Dolls erst mit großem Tamtam in ihrer Show " The Search For The Next Doll" eine siebtes Püpchen nomineren, und diese (Asia Nitollano) nie bei Live- Auftriten zu sehen ist wie beim "Live Earth"- Konzert.<-----das ist jetzt nur ne Idee!!


    Oder was haltet ihr von Zac Efron, Tokio Hotel und Co.??




    Man könnte es ja mal ausprobieren und gucken, ob es was bringt, oder??

    Hier die Liste zur besseren Übersicht :


    - Jade


    - Jeanne


    - Hank


    - Solomyr


    - Fry


    - JEROR


    - Kharaz


    - Erolation


    - Xerxes


    - Suny


    - Pipe


    - Midna


    - Seph


    - Aril


    - Kajika


    - Cremm


    - Haidjer


    - Vanni


    - Ralph


    - r4ind4nce (naja...)


    - Link 94


    - Squall


    - Thomas (Wii Fans)


    - Marc (Wii Fans)


    - Shenya


    - Kyle


    - Evvi


    - Cel


    - Excalibur


    - Mirco


    - Secretkey


    - Nota Sydan


    - Toushirou


    - Fenrir (auch naja...)


    - ich selbst/ Ace




    Alle die jetzt sagen, dass sie auch auf die Liste gehören, oder das ich sie ausversehen vergessen habe, sagt bescheit.


    ZA, DA, WA usw. habe ich mal nicht mitgezählt.




    Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen : )