Lustig, gerade habe ich in einem anderem Forum genau dieses Thema angesprochen, da mir auch dort ein Usermangel aufgefallen ist...
Zum Thread : Hier jetzt lange herum zudiskutieren wird diesen Problem aber leider auch nicht lösen!! Es muss uns etwas einfallen, um mehr User in dieses Forum hier zu locken, dass is ja mal klar. Aber was ist jetzt die Frage??
Man könnte doch z.B. eine Aktion eröffnen, für alle User, die regelmäßig on kommen. Oder einen Preis, für Member, die häufig zu sehen sind...
Generell herrscht gerade eine Flaute in Sachen Forum. Da ist ZE leider keine Ausnahme. In erster Linie liegt das wohl daran, dass jetzt Sommerferien sind, und viele Familien gerade in den ersten Wochen wegfahren...
Wenn wir glück haben sollten, wird um Ende der Ferien vll. Allgemein in den Foren und Sides mehr los sein...
Wie Jade schon gesagt hat, ist um Zelda herum gerade tote Hose. Daher sollten wir uns noch mehr Alternativen zu unser aller Lieblingsspiele überlegen, wie imo. SSBB...
Ps. Ich stelle gleich mal eine Liste alles regelmäßig aktiver Mitglieder rein, ja!?