Beiträge von Ace

    Lustig, gerade habe ich in einem anderem Forum genau dieses Thema angesprochen, da mir auch dort ein Usermangel aufgefallen ist...




    Zum Thread : Hier jetzt lange herum zudiskutieren wird diesen Problem aber leider auch nicht lösen!! Es muss uns etwas einfallen, um mehr User in dieses Forum hier zu locken, dass is ja mal klar. Aber was ist jetzt die Frage??


    Man könnte doch z.B. eine Aktion eröffnen, für alle User, die regelmäßig on kommen. Oder einen Preis, für Member, die häufig zu sehen sind...




    Generell herrscht gerade eine Flaute in Sachen Forum. Da ist ZE leider keine Ausnahme. In erster Linie liegt das wohl daran, dass jetzt Sommerferien sind, und viele Familien gerade in den ersten Wochen wegfahren...


    Wenn wir glück haben sollten, wird um Ende der Ferien vll. Allgemein in den Foren und Sides mehr los sein...




    Wie Jade schon gesagt hat, ist um Zelda herum gerade tote Hose. Daher sollten wir uns noch mehr Alternativen zu unser aller Lieblingsspiele überlegen, wie imo. SSBB...




    Ps. Ich stelle gleich mal eine Liste alles regelmäßig aktiver Mitglieder rein, ja!?

    Ich möchte von euch wissen, was ihr von den alten Veteranen


    auf der PS2 haltet (Jetzt auch auf PSP)...




    Ich rede von keinem Geringerem als Jak and Daxter und


    Ratched & Clank!!




    Es waren mit die ersten Titel auf der PS2, die ich je gespielt hatte. Ich kann mich noch an viele schöne Stunden mit dem leichen perversling Retched und dem frechen und großmäuligem Daxter erinnern...




    Kennt ihr die Spiele überhaut?? Und wenn ja, was hat euch damals/ heute daran gefallen oder nicht gefallen??




    Für alle, die die beiden Titel nicht kennen : Bei diesen Spielen handelt es sich meist um ein Jum´n Run wo ihr ordentlich rummballern könnt. Ach wenn sich die Beiden Veteranen foneinander unterscheiden (Jak & Daxter is ein bischen ertwachsener und Ratched and Clank besaß ein paar Rätzel) sind sie eig. recht gleich...




    Jetzt seid ihr dran...




    Ps. Ich fand Jak and Daxter besser, da es ein wenig erwachsener war und Jak in meinen Augen einfach...cool war^^

    Einer der Streifen, die ich sehen MUSS(!!) ist..."The Simpsons Movie"




    Ich habe gehört der Film soll super lustig sein aber auch fesselnd und spannend...


    Abgesehen davon bin ich ein riesen Simpsons Fan und würde den Film auch sehen wollen, wenn er schrecklich wäre^^


    Abgesehen davon werden wohl alle bekannten Gesichter aus der TV-Serie zu sehen sein...




    Glaube ich nicht!!


    Habe auch irg.-wo mal gelesen, dass es auf Drakonia in


    einem Zimmer einen Wandtepisch geben soll, wo an sieht, wie die Zoras zu Orni wurden...




    Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt und weis leider auch nimmer, wo dass hätte


    sein sollen : (...

    Ich bin erst ne kleine Leuchte an Design Himmel...


    Daher mache ich mal lieber nicht mit*'Angst vor Blamage hab^^*




    Ich bin aber auch dafür das wir einen zweiten Contest machen, da ich mich auf


    die Werke der verschiedenen User dieses Forums freue= D




    Und zu Zelda : OUT!!


    Ein Zelda freier Contest wäre mal was Neues...






    Oja...


    Der Film ist einfach grandios!!


    Er ist der witzigste, spannendste und romantischste Fluch der Karibik-Reihe...


    Aber weshalb Abschluss der Filmreihe??


    Das Ende des Films weist doch deftig auf einen vierten Teil hin, oder?!

    Auch ich gehe nur zu besonderen Ereignissen in die Kirche. Sprich : Weinachten, Ostern usw...




    In meinen Augen ist Kirche nur eine bildliche Metapha um abstrakte Denkvorgänge zu verdeutlichen!! Und steckt nicht in einem Priester ein wenig von einem Monopolkapitalisten??




    Natürlich möchte ich Niemanden mit meinem Post verletzen und für die unter euch, die sich fragen warum ich die Kirche an sich nicht sonderlich gut finde : Auf der ganzen Welt führen und führten viele Menschen Kriegen nur wegen ihrem Glauben. Daher halte ich von den verschiedenen Glaubensrichtungen nicht viel und somit auch nicht von der Kirchen, Moschen usw...




    Guter Junge^^




    Billy Talent-Coverd in Cowardice


    Rihanna-Umbrella *nicht haun^^"*

    Schokolade und Bananen (sind gesund und machen auch glücklich) !!


    Ich persönlich kann mit Drogen überhaupt nichts anfangen. Ja, auch ich bin Raucher (aber kein Starker!!) und mal ein Bierchen ist bei mir auch drin. Es muss halt alles in Masen "genossen" werden und darf gerade bei Drogen nicht übertrieben werden aber, und es geht mir hier um genau dieses ABER!! Menschen die Drogen nehmen haben meist eine schreckliche Vergangenheit hinter sich oder einfach große Sorgen. Im Hai- Zustand müssen sie über all dieses nachdenken und sind einfach...frei. Dennoch ist dies keine Entschuldigung Drogen nehmen zu dürfen, aber diese teilweise halbtoten Menschen als erbärmlich zu beschreiben find ich genauso scheiße, wie das „gedroge“ an sich...

    Das errinert mich an ne E- Gittaren??^^




    Ich würde mir für Link...Flügel wünschen (ja, ich weis das is kitschick^^)


    aber die Möglichkeit, sich mit Link frei in der Luft zu bewegen, würde


    mir einfach sehr gefallen^^---"

    Zum Anfang : Dies ist KEINE Bewerbung zum Zelda Task Force!!


    Ich möchte nur ein paar Ideen loswerden :


    Ich fragt euch, wie man es hinbekommt, dass nicht alle neuen Bewerber, sobald sie in der Probezeit sind, so schrecklich nachlassen...


    Ich wäre dafür, dass man nicht auf Bewerbungen von Usern wartet. Ihr, die Zelda Task Force (oder Jade, Jeanne usw.) solltet euch einfach kompetente User im Forum schnappen (PN) und diese dann Fragen, ob sie nicht ZTFler werden wollen....


    Das heißt : Ein User ist schon eine Ewigkeit hier im Forum, Postet recht oft (nicht in Spammcity!!) und lässt zu jedem neuem Thread/ Thema seinen Senf ab...(z.B. Rain oder Secretkay<--------Nur so ne Idee...)




    Aber eine Frage habe ich noch : Warum wollt ihr einen Ersatz für MKDD??


    Imo. ist doch eh nicht sonderlich viel im Forum los und ich glaube, Kharaz und Co. wuppen das alleine gerade ganz gut, oder??




    edit : Mirco : Dies ist NICHT gegen dich gerichtet ; )