Beiträge von Ace

Das ganze fuktioniert wie das Tp,Oot und MM Quiz!Einer stellt eine Frage und der Nächste muss sie beantworten!Wenn seine Antwort richtig ist,darf er eine eigene Frage stellen...u.s.w.

Ich fange mal an: Wie heißt Naruto mit Nachnamen?

Was würdet ihr machen/nicht machen,wenn ihr nur noch 24h zu leben hättet?

Würdet ihr in PANIK ausbrechen oder euch ganz gemütlich von ner Brücke stürzen?Könntet ihr dem Tod in die Augen schauen?Würdet ihr euch in ein dunkles loch verkrichen......u.s.w.

Scheibt hier eure letzten Taten auf:

Ich wollte mal fragen,nach welchen Kriterien ihr einen "normalen" User zum ZTFler macht?

Ich poste ja recht oft und auch sehr gerne im Spamm-City bereich.Fals Fry und Suthy hilfe brauchen,würde ich ihnen gerne,mit einer Stelle al ZTFler unter die Arme greifen(werde ich auch ohne den Titel machen) =) Kümmert euch erst mal um Vanni,LM und Link94 und behaltet mich im Hinterkopf

Vll. bin ich nicht Cremms Freund,aber wenn du so weiter machst,werde ich dein FEIND !!!

In Tp haben mir Ilia und Midna am besten gefallen

Ps.Wer is dieser Larciel in TWW(habe das Spiel durch,mir is aber nie ein Larciel aufgefallen)

BITTE LÖSCHEN!!!(Ich meine Wolf Links Post)

Ich würde mir im nächsten Zelda noch mehr Gegner wünschen!!!(Wenn man Tp durchgezockt hat,gibts kaum noch Gegner zu verhauen)Derunter noch mehr "richtig schwere"Gegner (z.B.Die Ritter aus Tp)Daher würde mie eine(oder mehrere)Schlachten sehr gefallen,in den man richtig viele Gegner ummetzeln kann!!!

Lass das doch bitte mal unsere Sorge sein, welcher Post hier gelöscht wird, okay? Vielen Dank für deine Mitarbeit, auch wenn sie nicht umbedingt überall angebracht ist - nichts gegen dich, und ist auch nicht böse gemeint.

Shizou

Ein Wort:ANSICHTSSACHE

:rolleyes: Ich verstehe nicht,wie man sich so"freuen"kann,nur weil sich ne Bang ANGEBLICH auflöst.....das ist ziemlich beschrenkt

Ich halte auch nichts von Bills Styl und einige Lieder sind richtig kacke....aber.....manche finde ich auch geil!!!

Last den Fans ihre Freude an Bill und Tom und lästert in diesem Tread nicht so über die Band UND IHRE FANS AB ab!!!

LinkMaster,dieses"kurze und bündige"Endlich ist ziemlich beschäuert(nicht böse sein ;-) )

Und an gewisse Personen:Ihr sollt hier schreiben was ihr von der ANGEBLICHEN Trenung der Band haltet(z.B.Ich finde das gut/nicht gut)und nicht dafon,dass ihr dachtet das Bill ein Mädchen ist :rolleyes:

Ich erkenne auf dem Bild nen Drachen!

Ich würde es toll finden wenn der nächste Endgegner ein Drache wäre :S

Und der Titel:gates of the realm

Wie kannst du nur Pokemon :würg: mit mit Zeld( :eins: ) vergleichen!!!

Ich würde mich über eine Vortsetzung zu TP freuen(ABER OHNE GANNI !!!!!)

Weil die meisten Schüler schlechte Noten kriegen

Das Impfen is NICHT notwendig

Warum?