Tja, alle sagen es, und schließe mich gerne an:
Der Look ist der Hammer!!! Einfach geil! :eins:
Tja, alle sagen es, und schließe mich gerne an:
Der Look ist der Hammer!!! Einfach geil! :eins:
Sechs Sekunden :omg: ! Kann ich nicht! Ich nehm die goldene Biene und den Feuerstab.
Brauch damit aber ca. `ne halbe Minute.
Hab sie alle! :D Total leicht, nur die Aufgabe mit dem Briefkasten, um die Lichtbildkamera zu kriegen,
fand ich böse! Der wollte das Foto nicht annehmen :O
Darklink war wirklich der Schlimmste! Mitlerweile schaffe ich ihn nur mit dem Schwert.
Die Endgegner waren alle einfach, nur als man aus Ganons Turm rausmusste hab ich eine Krise gekricht :D
Für mich wahr das Schlimmste der Brunnen ohne das ,,Auge der Wahrheit'.
An sonsten war der Schattentempel genauso schlimm (sogar mit dem Auge).
Der Waldtempel ist für mich nur schwer, weil meine Glotze uralt ist. Da sieht man GARNICHTS!
Am wenigsten mag ich Alttp, weil man da so schnell stirbt und die Grafik ist auch nicht so doll.
Was ich mag ist Ocarina of Time, wegen der super Story! :eins:
Spiele machen NIEMANDEN zum Mörder! Diese Mörder sind nur zu labil, um den Inhalt zu verkraften.
Und ein Verbot tut`s auch nicht, denn solche Spiele kann man locker aus dem Netz laden.
Und FF ist sicher kein Killerspiel!
Ein Mord ist durch Nichts zu rechtfertigen! Vor allem nicht durch Gier. Egal wie alt: Mörder gehören weggesperrt! Selbstwehr ist die einzige Ausnahme!
Ich glaub nicht an Gott und auch nicht an höhere Mächte.
Denn Gott gibt es nur, solange es Menschen gibt,die an ihn glauben.
Linkin Park Papercut und Enth E Nd
Naja, eigentlich alles von Linkin Park
Ich mag den Zeittempel am liebsten. Er war zwar viel zu einfach, aber von dem Flair her der Beste.
Schloss Hyrule war aber auch cool :)
SCHRECKLICH!!!
Konnte die No Angels nie leiden :O . Nur weil denen das Geld ausgeht,wollen sie uns wider nerven!
Allgemein sind diese Castings Mist! T.T
Haben zwar schon viele gesagt, aber Kurganons dritte Stufe ist die schwerste (wenn an dem Spiel überhaupt etwas schwer ist :D ). Der schönste war der Kampf gegen Ganondorf. Durch das herein-
brechende Wasser Hat der Kampf eine ganz besondere Atmosphäre gewonnen. Und Links letzter Schlag
war auch cool :eins:
Die Entstehung geht weit über den Menschenverstand hinaus, ist etwas nicht greifbares.
Ich würde mich aber der Antimaterie-Theorie anschließen. ;)
Hätte gern "Wächter der Nacht"