Beiträge von Striker

    Parallel-Universen...


    Auch eine interesante Theorie.


    Erinnert mich an einen Film mit Jet Li.


    "The One" hiess der glaube ich. Da wurde die Theorie aufgestellt,wenn dein Ich in einem Universum stirbt,werden deine anderen Ichs stärker.






    Zitat

    Egal was man in der Vergangenheit tut, es würde eh passieren.


    Wenn man zurückreist, um zu verhindern, das die irgenttwas passiert, MUSS etwas scheiffgegangen sein, da es ja passiert ist, weswegen man ja zurück reist...




    Das muss dann aber nicht zwangsläufig zutreffen,wenn du von Parallel-universen ausgehst.


    Es wird nämlich auch häufig angenommen,dass die Universen irgendwie miteinander verknüpft sind,so dass du dasnn in einem anderen Universum landest und es da verhinderst. (War glaub ich auch bei Dragonball so)




    Also wie gesagt.die Zeit ist ein kompliziertes Thema.


    Aber am langenommen,man reist zurück,landet nicht in einem anderen Universum, und muss -warum auch immer- die Zeitreise mehrfach wiederholen- was würde es für auswirkungen haben,wenn massig Kopien von einem herumlaufen? (wie in RvB)

    So,nach drei Tagen,die Ich überwiegend mit "Zelda: Ocarina of Time" und der Prince of Persia-Triologie verbrachte,begann ich mir Gedanken über die Zeit zu machen.


    Was ist sie eigentlich genau?


    Kann man sie unter Umständen tatsächlich manipulieren? Wenn ja,wie und wo lägen die Grenzen?


    Was hätte das für Auswirkungen auf die Umwelt?


    Ich glaube,ich werde das mal verdeutlichen: Gäbe es theoretisch eine möglichkeit,durch die Zeit zu reisen,wenn ja wie und in welchem ausmaß? zusatz-überlegung bei reisen in die Zukunft:wie liefe dass ab?Verschwindet man einfach in der Gegenwart und taucht dann in der Zukunft wieder auf? oder steht man für all anderen nur regungslos da,während die Zeit an einem selbst vorbei rast? Und wenn ja,was würde passieren,wenn einem was passieren würde? Irgendetwas rammt einen oder so?


    Bei Reisen in die Vergangenheit soll ja die Gefahr von Zeitparadoxen bestehen. Wie gefährlich sind die wirklich.


    Wäre es theoretisch möglich,versehentlich seine eigene Geburt zu verhindern oder sein vergangenes Ich zu töten?


    Könnte man die Zeit anhalten? Was würde dann passieren?


    Belassen wir es fürs erste mal dabei.


    Ich bitte um Theorien.

    Ich wäre dafür,das Bild das Jade für vorne vorschlug nach hinten zu verfrachten und vorne (nochmal als extra-werbung fürs Forum) "Werde Teil der Legende..." oder sowas.

    Wer hats?


    Wer hat Lust?


    ICh finds nämlich irgendwie doof,mich immer auf irgendwelchen Servern einzuklinken und wenn ich einen eröffne schrecken wahrscheinlich meine Low-Level chars andere ab. Jedenfalls klinkt sich dann keiner ein und ich bin allein. Und dann kan ich mir das Battle.net auch sparen. Also wenn jemand lust auf eine neue Runde hat,bin ich gern bereit.




    Kontaktmöglichkeiten:


    PM: ShadowX ; Striker ; Rave


    MSN: Dark_ShadowX@hotmail.de


    ICQ:435-699-124

    Ich Teile doch sehr Midnas Meinung.






    umal oftmals in alten Sagen Dinge mit besonderen Kräften nach dem,was ihnen ihre Kräfte verleiht, benannt wurden.




    Allerdings ist die Sache mit den Bossmasken auch ein guter Hinweis. Habich bisher gar nicht beachtet.