Beiträge von Brauhaus

    Ich werd meinen code dann auch mal posten, nur weis ihn jetzt gerade net auswendig^^




    Aber zum Spiel. Ich finde das Game is echt Klasse, nur der Onlinemodus is wirklich schlecht finde ich. Das laden dauert extrem lange, ein Spiel unterbricht einfach mal so und irgend ein fehler taucht immer auf das es dich gleich ganz aus dem Onlinemodus rauswirft.




    Also ich finde den hätten sie besser machen können. Wenn ich mit nem Freund spiele, können wir maximal 1 - 2 mal spielen dann kackt der Onlinemodus ab. Die Fehler von denen ich oben spreche kommen net nur bei mir vor. Also da hätte ich mir schon mehr gewünscht.




    Aber alles in allem ein gelungenes Game.

    Also ich hatte zwar die ersten 3 RE auf meiner PS, nur durchgezockt habe ich kein einziges^^ Aber was ich bis jetzt von dem Game gesehen hab begeistert mich komplett. Wollte schon immer mal so ein Game, und wie könnte man es besser machen als auf der Wii. Da brauch ich mir netmal extra so ne Pistole oder sonst was kaufen^^ Also für mich ein Pflichtkauf.

    Hi, wollt euch mal fragen was ihr von Super Paper Mario haltet. Hab mir schon ein paar Trailer angesehen und muss sagen irgendwie gefällt mir das Game. Bin am überlegen es mir zuzulegen. Was haltet ihr von dem Game?

    Hab auch schon so einiges von dem Spiel gehört, weis aber noch net genau ob ichs mir kaufen werde. Hab zwar noch kein Video von dem Spiel gesehen, aber was ich aus den Screenshots sehen konnte is der Kampfmodus ja wien Strategiespiel, oder schaut das nur so aus?




    Und es hat ja schon ein paar vorgänger gegeben. Muss ich die gespielt haben um diesen Teil zu verstehen?