Beiträge von Nadine

    Zitat

    Original von Cloud


    Kann man eigentlich net beantworten,denn dass Passwort ist je nach Spiel anders.


    ^


    er meint ja nicht wie der Code lautet sondern aus welchen Zahlen ;) und Ralph hat es ja schon gesagt aus welchen^^

    *Little Love*: Hey


    $$Bitch$$: Hey^^


    *Little Love*: wie gehts?


    $$Bitch$$: gut dir?


    *Little Love*: auch..hast heute bock auf Fußball?^^


    $$Bitch$$: Sicher doch^^


    *Little Love*: kay und wann?


    $$Bitch$$: ka...hhmmm ich weiß!


    *Little Love*: sag halt..>.>


    $$Bitch$$: Wenn Tarkan,Granit,Joey..und Markus da sind..


    *Little Love*: T_T aber warum wenn die da sind..da kassiere ich ja wieder blaue Flecken..>.>


    $$Bitch$$: Macht mehr bock^^


    *Little Love*: holste mich ab?^^


    $$Bitch$$: jo..wann?


    *Little Love*: hmm...mach ma 16 oder 18 Uhr?


    $$Bitch$$: gut bis später...*wink*


    *Little Love*: kay,bye^^ *rewink*




    o...xD das gespräch mit meiner Freundin..xD..wollte es noch ins Tagebuch einfügen..xD

    Ich lese liebend gerne...


    vor parr Monaten hatte die Die leise Stimme des totes begonnen bin jedoch damit schon durch genau wie das Buch: Ein Riss im Himmel


    AM liebsten lese ich jedoch die bücker (ö wie hießter nochmal Steven King?^^)


    Joar bald werde ich das Buch der Friedhof der toten Tiere(oder so kann micht nicht richtig dran erinern liegt auch sein nem Jahr drinnen xD) beginnen




    Am liebsten lese ich jedoch romazen oder Grussel ,Horror^^

    Ich hab mal für Midna gestimmt..warum irgendetwas gefällt mir an dem Bild..ich weiß bloß nicht was^^" Naja wahrscheinlich das Blut und das schwach erkennbare Gesicht..^^

    meinst du ganz am anfgan des spiels?




    wenn ja musst du zu ordon. bis du den Bürgermeister mit jemanden sprechen siehts(gehst über die gewölbte brücke)schlechst dic an hörst du dann sagen sie dir(eigetnlich erzählte der andere dem anderen) wo der schild ist,das andere sagt die dann midna was machen sollst.




    um das Schwert zu bekommen brauchst du ers denn Schild. wenn du aus dem Haus springst wo der Schild war siehst du Moe mit seiner frau reden und genau in diesem Haus ist das Schwert. Musst an einer der seite des Hauses dein Gespür ein setzten dann siehst du ein loche an der hauswand(eigetnlich am boden)




    MfG Nadine


    alda immer der rote alda


    Naja ich mag eigentlich den Grünen und den Blauen (Ka warum...vll das es meine Favo farben sind,rot auch,aber egal..)


    MfG Nadine/Cremia




    Alda(lol)