Beiträge von Tenza

    Ich lese auch gerne und viel, hauptsächlich Fantasy, aber ein paar Krimis ham sich auch reingeschlichen^^




    Ich mach am besten auch einfach eine Liste mit meinen Lieblingsbüchern der jeweiligen Autoren, bei manchen sinds noch mehr, die ich aber nicht erwähne^^




    -Wolfgang (+Heike)Hohlbein: Azrael, Azrael die Wiederkehr, Chronik der Unsterblichen, von der ich leider nur die ersten fünf besitze, was ich aber noch ändern will, Dunkel, Die Templerin, Der Ring der Sarazenen




    -Die Scheibenwelt Bücher von Terry Pratchett, dieser Humor ist so genial xD, ich hab so etwa 10 Bücher




    -Eoin Colfer: Artemis Fowl, mir gefällt besonders dieser mix, zumal dort die Elfen einmal höher entwickelt sind als die menschen, anstatt ein dummes Waldvolk zu sein^^




    -Jonathan Stroud: Die Bartimäus Trilogie, drei grandiose Bücher voller Humor und einer Story, die zwar nicht überragend erscheint, aber trotz ihrer Einfachheit den Leser fesselt.




    -Jeffery Deaver: Die Romane über Lincoln Rhyme, die sind auch genial wobei mich der Insektensammler nicht so gebannt hat wie die anderen.




    Schiller: Wilhelm Tell^^ Ich hoffe wir lesen nächstes jahr ein vergleichbares Buch im unterricht^^






    -A.R.R.R. Roberts:Der kleine Hobbnix


    Jo, dann noch ein paar vereinzelte, deren Namen mir zum Verecken grad nicht einfallen wollen >.<




    -Micheal Gerber: Barry Trotterund die schamlose Parodie, Barry Trotter und die überflüssige Fortsetzung




    -DAn Brown: Illuminati, Sakrileg




    Zitat

    Original von Haidjer


    -"Die Bedrohung" und "Anubis" von den Hohlbeins


    Anubis kenn ich nicht, aber Die Bedrohung? DAs halte ich für eins der schlechtesten Bücher aus der Feder von Hohlbein. Der hat noch viel mehr auf dem Kasten^^

    Du musst am ersten oder zweiten Abend in die Milchbar, und dort mit dem Manager der Indigo-gos reden. Dann stelst du dich auf den Punkt auf der Bühne, und spielst die Ocarina. Das machst du dann auch als Zora, Gorone und Deku, und dann ist der Anführer der Spieltruppe gerührt und gibt dir die Maske.




    PS: Der Therad wäre hier besser aufgehoben^^

    Zelda: Mikau, generell alle Zoras^^


    Inuyasha: Hab ich nie wirklich geguckt^^


    Naruto Die Schnarchnase vor dem Herrn, Shikamaru xD


    Ranma 1/2 Genma Saotome, wie so viele^^


    Dragonball Z Schwer zu sagen, aber ich nehm einfach mal Picolo^^


    Pokémon Weiß ich doch nicht, zu lang her xD


    YU-GI-OHBleib mir weg mit dem Scheiß :X


    Detektiv Conan siehe Inuyasha^^

    Ich habs leider, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, nicht durch, weil ich in Ganonst Turm in einem Raum festhänge, in dem man FAckeln anzünden muss, aber leider packen mich immer diese nervigen Hände -_- Auch vorher gab es Stellen an denen ich fast verzweifelt bin, wie den 6. Tempel der Schattenwelt, den ich erst nach 1/2 Jahr Frustpause gepackt hab^^


    Ich hab jetzt auch wieder ne Weile nicht gezockt, vielleicht setz ich mich jetzt in den Ferien mal ran, genug zeit hab ich ja^^


    Das stimmt.




    Aufgrund eines früheren Posts von Jeanne hör ich jetztauch diese Internet Radio, und ich bin jetzt auch süchtig.Ich kenn zwar kaum ein Lied, aber das ist ja egal.


    Saltatio Mortis-Welscher Weibertanz