Beiträge von Arwen

    CounterStrike - jeder kennts, hasst es oder liebt es. ;)


    GuildWars - find ich besser als WoW, und Gratis isses auch noch. :D


    Battlefield 2 - wer mich kennt, weiß, wie lang ich das schon zocke.

    Irgendwie mag ich T-Shirts nich, bei denen vorne was drauf is... o.O xDD (Ja, nennt mich verrückt) Ich würd hinten nur die Schrift draufschreiben (Zeldaeurope.com) und in der gleichen Schrift, aber kleiner, den Usernamen - kein Logo, das wär dann irgendwie zu viel - schlicht und einfach soll es sein, da schauen die meisten Leute. ;)

    Hatte die Maus und das Keyboard selbst mal (Die Maus ist meiniger Vorgänger, und die Tastatur der Vor-vor-Gänger...) Und ich muss sagen, die halten schön was aus, dafür dass das Keyboard nur 20 und die Maus um die 45 Euro gekostet hat. (Na, Daniel hat für's Set nur 18 bezahlt :D)




    Also... Tja, was soll man sagen... Hier kann man wirklich sagen, was teuer is is gut. Als nächstes hol ich mir noch das Razer eXtreme Mousepad, damit die Maus nicht so zerkratzt. Ist nur zu empfehlen, kostet aber auch 25 Euro, und nichts für optische Mäuse (Die, bei denen man Rotes Licht sieht) :)

    Naja, ein großes Land sollte schon dabei sein. Die herumseglerei in TWW hat mich echt gestört. Aber ging auch in Ordnung. Wenn es wirklich so viel Wasser gibt, sollte man solche Feindlichen Schiffe bauen, die auf dich Schießen, und du erst ca. mitten im Game zürckschießen kannst.




    Einen Endgegner mit dem Boot zu besiegen wär auch net schlecht. Und wenn es Landdungeons gibt, dann für jedes eine Einzelne Insel, und größere (VIEL) größere Dungeons. Ich fand sie ganz gut, vorallem Kumula hat mich gereitzt. Die anderen waren schon wieder zu "klein" und "einfallslos", kA warum...