Eure vorurteile kann ich nicht verstehen.Ich habe es jetzt gekauft .Ich habe die komplette reihe und kann dadurch einen guten vergleich liefern :eins: . Eshat die beste grafik die es mit abstand gab.Auch die aufgaben sind dieses mal anspruchsvoller und wiederholen sich nicht :rofl: .Die fernbedinung als Zauberstab ist der totale wahnsinn.Man(n) Frau :S :rofl: =) denkt er sei Harry Potter. Hat noch einer das spiel ?Leute kaufen kaufen kaufen^^^^
Beiträge von coolman
-
-
Erstmal danke f
-
Jetzt kommt mal ne Frage aber bitte nicht lachen
KAnn man mit der Wii eigentlich ins Internet?Also nicht das ich die Internetverbindung meine sondern einen channel das man richtig im Netz surfen kann wie bei Internet explorer oder Firefox.Bin nähmlich hier drauf gestoßen http://my.opera.com/haavard/blog/show.dml/708143 gibt es das mitlerweile ? Danke für eure Hilfe :) :D
-
Ich habe 16 Leute gaddet und keiner addet mich XO XO XO XO XO
Hallo ist noch jemand da ? :omg:
-
Warum addet mich den keiner 8( ?( :O
Es hat mich immernochkeiner geaddet XO XO XO XO XO
-
1568 4697 5876 2508
ist meine Nummer bitte alle adden :rolleyes:
-
-
Wie kann man wenn man zb der hammerman ist den hammer runter werfen aber nicht ans tor schießen ?
-
Was heißt takeln ?
-
Reed ich hätte morogen also dienstag lust
Aber wie kann man die spezialattacke von den Teamkameraden machen ???
-
Wiiarenintendo wir können ja mal gegeinandander spielen hab dich auch bei adressen
-
HAb mir das spiel eben geholt :herz:
Hat jemand lsut auf ne partie?
Wie kann man den Ball abnehmen ?
-
Mal ne Frage wie viel habt ihr für das Spiel bezahlt ?
-
Hab eben das hier entdeckt :
http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=601871
kommt das Spiel wirklich erst 2008 raus :omg: die machen doch bevor es die Wii am 8 rauskam schon werbung davon ?( :O :arg: :(
-
Jetzt geht es :herz: :herz: :herz: ich hab aber alles so wie immer gemacht -.-*
Ist dieses Internet eigentlich kostenpflichtig?
Kostet das was ???
-
Leute bei mir gehts immernoch nicht :arg: XO :(
Eben stand da das ich irgendwas an den Internet einstellungen machen muss aber was ???
Leute was isn eigentlich das mit dem MTU WERT ?Was muss ich da hinschreiben ?
-
Ich würde mal fragen was man da machen kann alles.Ich bin nämlich nicht der größte fußball fan ist das dann auch was für meine wenigkeit
-
Naja ob die in 3Jahren noch da ist bezweifle ich. Die PSP macht nur 30 % Marktanteil aus.Und ob die 3Jahre mit 30% überleben können bezweifle ich.Wenn es weiter so schlepend geht werden die ne ,,spar PS3´´ rausbringen sonst gehen die Jahr bankrott oder gleich eine PS4
-
Tja bei so nen Preis isses kein Wunder.Was nützt einen die beste Grafik wen der Geldbeutel blutet Aber ich schätze der Nachfolger der Wii wird gegen Ps4 dann keine chance mehr haben.Den die Ps3 hat jetzt schon Bluerate und das ganze zeug und deshalb können die das dan einfach reinbauen ohne entwicklungen und nintendo muss erst alles Entwickeln .Naja aber vllt hat der Nachfolger ne Anzug wo man jede bewegung machen kann
-
Glaubt ihr eig. das Harry Potter auch für die Wii rauskommt und wann das sein wird?
Was glaubt ihr wie man den Controller dann benutzen muss also Remote = Zauberstab oder wie.Werdet ihr euch es kaufen