Ich finde es sollen keine Verwandlungen mehr in den Vorschein eingeführt werden.Es sollen auch neue Charaktere auftreten und neue Dörfer genauso,sowie neue Völker und neue produzierten Waffen.Ein bisschen Action im Spiel entält keine Schaden aber man darf nicht vergessen dass wir uns beim Zelda befinden.Ganondorf sol wieder die Bösewicht Spielrolle erhalten ,weil er einfach mein Lieblingsbösewicht ist =) .Zanto soll aus irgendeinerweise wieder gut werden und mit dem Link das Böse bekämpfen =) .
Beiträge von Wolf-Link
-
-
Wir sollen den Namen TIngle durch den auserwählten Held ersetzen :O
-
ja oder man wird wieder als Kind spielen dürfen, wo sich dann der Link verändert und zum Erwachsenen wird.Das würde ich für cool finden :eins: :eins:
-
Es soll aber wieder der König von Hyrule vorkommen.
-
bei mir doch auch :rolleyes:
-
warum passiert das denn?Wird das jetzt für immer so bleiben?
-
Kannst du mal aufhören in alte Threads zu posten? :rolleyes:
-
Also das ich 4 Mal an der gleichen Stelle in die Tiefe gestürtzt bin :O :O
-
Mein Lieblingschrakter ist ja klar der Link :eins: :eins: .Ist auch der Favourit der vielen hier.
-
Ja man kann z.B verschiedene Helme erhalten und sie wechseln, wowie magische Schuhe .Über die Okuletten Künste soll im nächsten Zelda mehr INformation herauskommen, also wer eigentlich dieser der die Okuletten Künste bibringt nd so weiter.
-
rofl manche Beiträge sind schon witzig, manche extrem lol :( .
-
Ja oder die Technick wird schon so fortgeschritten sein dass man beim n'chstem Zelda Spiel einen Helm auferhält. wo man dann sich in das Spiel versetzt.Das wäre ja cool :P
-
ja und übrigens war das ein Diskusion über
-
Tokio Hotel ist einfach yum :würg: :würg: :würg: :würg: :würg:
-
Ich glaube, dass es eine hohe Anzahl von der Schwierigkeitskritik in die Öffentlichkeit zum Vorschein unterzeichnet wurde, dass Zelda zu schwer ist.Darum, damit die Verkaufszahlen sich erhöhen, hat der Myamu einfach die Schwierigkeit reduziert , damit auch die neuen Zelda Fans was verstehen.Das war einfach mal mein Gedanke.
-
Ich mag Rock Punk und alles was mir gefällt. Meine Lieblingsband ist Linkin Pank
-
Vielleicht erscheint ja das nächste Zelda in einer sozusagen Spexial Ausgabe, wo alle Zelda Spiele vorhanden sind :P , das wäe ja cool, aber dann würde es einen hohen Preis erhalten.Und dort soll wieder eine Ocarina vorkommen , also ein Musikinstrument, und die Schwierigkeit soll sich so wie bei Oot betragen.Wenn es spät erscheint, wird es sicher ein Hammerspiel, wenn früh, dann glaube ich dass es eine Kritik veröffentlicht wird :rolleyes:
-
-
sorry aber es macht einen mit positiven Auwirkungen ausgeführte Angelegenhet die in die Realität umgesetzt wird und seehr gute Verfassungen mitbringt einen enhaltennSpaß
positive Auswirkungen
-