Beiträge von Wolf-Link

    In dem Spiel soll aber auf jeden Fall der Ganondorf vorkommen.Das ist mein Lieblingsendgegner.


    DIe Goronen sollen auch nicht fehlen und ich würde gerne die Salia wiedersehen.






    Master Hank, anscheinend bezeichnest du alle meine Beiträge als einen Spamm.Weißt du was? du *********




    Nochmal, und ich will dich hier nie mehr wieder sehen. Auch wenn es Zensiert ist.


    Shizou

    Ich glaube, dass der Ganondorf dem Zanto seine Kraft übergegeben hat ,damt der Zanto ihm seinen Wunsch gewährt, dass er die Lichtwelt von den Lichtgeistern entfernt, weil der GAnondorf ja machtlos war. Und der Genickbruch war eine Andeutung, dass der Zanto Ganondorfs Macht ausnützte, damit er ihn töten kann

    Ja,und es sollen auch viele geheime Völker geben.


    Das Yeti Volk in Twilight Princess war schon voll geil :eins: .Und die Dörfer dürfen nicht alle verwüstet und zerstört sein, wie Kakariko oder das vergessene Dorf.

    Nein, wo kann man es denn ansehen?????(Gehört eigentlich nicht zum Thema)




    Gehen wir in den Stammtisch, sonst kriegen wir Ärger wegen dem Spamm von den Admins


    rofl






    gibt auch viele unbekannte Titel wie Plunas Light, sind aber alle Fakes

    Ich finde Ph Irgendwie nicht so gut.


    Erstmal vergebe ich den negativen Punkt, dass ich keinen Ds hab :ugly: :xugly:




    Aber wenn das nächste Zelda erscheint,wird es eine sehr sehr sehr sehr sehr geile Graphik enthalten :eins: :eins: .

    Mirco ja glaube ich jedenfalls.


    Außerdem habe ich das Bild entdeckt indem ich bei Google : Twilight Princess Fake: eingegeben hab :ugly: :ugly: .


    Aber das Bild ist auf jeden Fall ein Fake, weil das nächste Zelda Cover nie so schnell erscheinen kann.

    Also die Gesichtsausdrücke in TWW sind ja sehr gut gelungen. Das witzigste fand ich aber da wo der Link vom Schiff auf die verwunschene Bastion geschleudert wird :ugly: :ugly: .FAnd diese Szene besonders cool.

    Zitat

    OK dieses bild wurde schon mal gepostet.


    Nur von wann is dass es kann kein fake sein sonst würde da nicht miyamoto stehen


    Nur warum steht auf einem bild gamecube Pah




    Vielleicht ist es ja die Beta Version vom neuem Zelda .