Glaube ich zwar auch
Das nächste Zelda erscheint ja so im Jahr 2009 und das Bild ist ja auch jeden Fall gefälscht.
Aber wer weiss ?
Glaube ich zwar auch
Das nächste Zelda erscheint ja so im Jahr 2009 und das Bild ist ja auch jeden Fall gefälscht.
Aber wer weiss ?
Wenn man wieder durch die Zeit reisen könnte, wäre es auch toll.Oder wenn man wieder als junger Link das Spiel anfängt und mit der Zeit erwachsen wird , wäre es auch geil
bye Mirco
Editierter Beitrag: Leute, ich hab ein nicht bekanntes Bild gefunden.Vielleicht ist es auch gefälscht , aber ich tue es trotzdem rein:
Ja, es wäre toll =) ... *und man hörte nur noch einen entsetzten Schrei :eins: *
Es wäre noch toll, wenn ein Instrument wie z.B. eine Ocarina oder Taktstok oder Pfeife... drankommt ..
Ja, es wird dramatisch anfangen. Z.B wir einer getötet :S
Ich will aber irgendwie im nächsten Spiel den König von Hyrule erblicken 8(
Ich mag alle 4 abgebildete Links , aber der in der blauen Tunika ist der Beste :S
ICh finde , dass es besser wäre, wenn die Zelda seit dem Spielanfang dabei ist :D .Oder das Spiel vielleicht im Schloß Hyrule anfängt.
War aber ein Spielemagazin und nicht die Nintendo-Firma
Hör mal zu, wenn du hier meine Edits einfach rauslöschst, dann lösch ich deinen Post einfach...also, erklärst du jetzt bitte was du meinst?
Ein Spielemagazin ist eine von einer Spielefirma verfasste Zeitschrift.NIntendo ist aber die Firma die Zelda herausstellt.Also kann die INformation die andere Firmen über andere Firmen erstellen manchmal nicht stimmen.
Master Hank, doch aber keine INformation die wirklich in die Öffentlichkeit gegangen ist
Zum Thema:
Vielleicht soll die Zelda durch die Midna ergäntzt werden ? ( ja ich weiß, ist eine blöde Idee ) :D
Ja, das Spiel ist nur für Leute, die nicht intelligent sind geeignet.Ich meine , dass die Person, die nicht das ,was sie will im Leben erreicht, in dem Spiel das Ganze erreichen kann.Es wurde auch in den NAchrichten erzäht, dass viele Leute dieses Spiel haben und damit Tage und Nächte verbringen :O .ISt doch total irre.Und außerdem kann man in diesem Spiel alles treiben was man will zum Beispiel : Gewalt, Drogen nehmen, Diebstahl , Geschlechtsverkehr ... usw... Und das alles kann die Person, die das Spiel spielt, auch
Im Leben nachvollziehen . Ok das Spiel basiert sich genau auf das echte Leben und man muss dort echtes GEld bezahlen um beispielweise auf Diskos usw. zu gehen.
Das SPiel kann negative Folgen aufs Leben hinausbringen.
ICh glaube , dass das nächste Zelda Spiel erst in 5 JAhren, oder gar nicht erscheint,weil erstmal die Information über das nächste Zelda erschiehen sind , nicht bestätigt wurden.Es ist noch nicht einmal bekannt, ob das SPiel überhaupt erscheint.
Wenn das SPiel schon seit einem JAhr in Entwiklung ist , sollen wenigstens 2 Screenhots rauskommen.
Es sind ein paar schon erschiene, aber es unklar , ob das echte oder besser gesagt Zelda Screenhots sind.
Das Ende fand ich ein bisschen traurig,weil die Midna fortgegangen ist XO
ZitatVielleicht hätte man Gannis Ende (Ich sage nicht Tod, weil er eben nicht tot zu sein hatUgly) noch ein wenig spektakulärer machen können,
Da bin ich auch der Meinung,sie könnten noch was zum Tod ergänzen,wie eine kleine Geschichte,die der Ganondorf vor seinem Tod verrät
Ich spiele derzeitig:
-Twilight Princess
-The Wind Waker
-Excite Truck
-Wario Ware Smooth Moves
-Wii Sports
Also was die Graphik angeht : MIr ist die Graphik manchmal egal , bei mir zählt nur der Spielspaß.
Und die Graphik war auch gut und witzig dargestellt :eins:
Robbie Williams-Angeles
Ja Spongebob schaue ich mir manchmal an , ich finde diesen HUmor einfach herrlich :eins:
NUn,du kannst doch am Anfang ganz wichtige Sachen wie eine Flasche,Schatzkarte oder ein Herzteil kaufen,das alles lohnt sich zwar,aber wenn du dir die wichtigsten Sachen gekauft hast,gibt es in diesem kleinem Geschäft keine gescheiten Sachen. :O
Goo Goo Dolls-Iris
JA,der Dark Link war ein schwerer Gegner.An dem hab ich voll viel Zeit verbaucht,bis ich ihn besiegt hab.
Doch für mich war die Morphel,die aus dem Wassertempel der schwerste Gegner.Ich benötigte insgesamt 4 Feenflaschen,bis ich ihn besiegt hab.Ich fand es voll nervig,dass dieser Tentakel mich packte und ins Wasser warf :X
ein Muss für jeden Wii Besitzer ,und es wurde schon angeküngigt,dass es im Juli 2007 raus ist.Werde ich mir auf jeden Fall holen :eins: