Beiträge von Wolf-Link

    Oder vielleicht erscheint ja in dem nächsten Spiel eine viel mächtigere Person und entzieht dem Ganondorf seine Kraft, sodass der GAnondorf RAche schwört und zu einer guten Person wird. :angel:

    Der schwerste Gegner ist für mich ebenso der Morgnsternritter.Der hat mir über 15 Herzen abgezockt und mich 2 Mal bezwungen. :o.o:




    Der schwerste Dungeon Boss war dieser Urzeifsich Octopesco in dem Wasserschrein.Die erste Form,wo er noch im Sand versteckt war und nur Tentakeln umherwirbelten haben mich immer eingefangen und mir vieeel Herzen weggenommen.Die zweite Form war einfach. :cool:




    Und das schwerste Rätsel war eindeitig die Drillhöhle.KOmme da immernoch nicht weiter8( . Ich schaffe es nicht diesen ZOmbie Rudel zu töten. :arg: XO

    Ich finde POrtmonee voll cool.Dort leben gaanz viele Menschen und sind viele Nebenquests vorhanden.




    Drakonia finde ich wegen der Hintergrundmusik geil :eins:




    Und die Insel, wo der Link wohnt ist auch ganz toll

    Aber bitte nicht das es so ein Vorfall wie beim Space World 200 passiert ,dass die Entwickler es doch anders überlegen und das Spiel nicht erscheint :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: .




    So jetzt was zum Thema:




    Vielleicht erscheint ja das nächste Zelda Spiel auf einer ganz anderen KOnsole?

    Also das Spiel funktioniert so:




    Ich schreibe einen Satz hin und drunter das Wort : Warum


    Dann soll der andere Verfasser die Antwort auf Warum geben und schreibt unter seinem Satz wieder das Wort : Warum




    Und so geht es immer weiter








    ICh fang mal an






    Die Banane ist krumm(:xugly: )


    Warum?

    Hab mir auch die Trailer reingezogen und muss sagen,dass das Spiel voll geil ist!!!




    Allerdings weiß man noch niicht,wann das Spiel erscheint 8(

    Ja ich hab das Spiel auch und bin frustriert,dass der Multiplayermodus sooo schlecht war.Man braucht nur eine Wii-FB damit man dort spielen kann und das finde ich sehr kritisch :arg: :arg: :arg: :arg: :arg:

    Ich finde dass es nach dieser Therorie hinausging:













    Leiser als gedacht: die gewaltige Explosion des Urknalls rief nur ein Summen hervor