Mein blöder KLassenkamerade. X(
Und dss wir morgen eine LAtein-Arbeit schreiben und ich mich noch gar nicht vorbereitet hab. X(
Mein blöder KLassenkamerade. X(
Und dss wir morgen eine LAtein-Arbeit schreiben und ich mich noch gar nicht vorbereitet hab. X(
Oder vielleicht erscheint ja in dem nächsten Spiel eine viel mächtigere Person und entzieht dem Ganondorf seine Kraft, sodass der GAnondorf RAche schwört und zu einer guten Person wird. :angel:
Es wäre auch nicht schlecht,wenn in dem nächsten Zelda Spiel die MIdna oder eine weitere Prinzessin auftauchen würde :eins:
Der schwerste Gegner ist für mich ebenso der Morgnsternritter.Der hat mir über 15 Herzen abgezockt und mich 2 Mal bezwungen. :o.o:
Der schwerste Dungeon Boss war dieser Urzeifsich Octopesco in dem Wasserschrein.Die erste Form,wo er noch im Sand versteckt war und nur Tentakeln umherwirbelten haben mich immer eingefangen und mir vieeel Herzen weggenommen.Die zweite Form war einfach. :cool:
Und das schwerste Rätsel war eindeitig die Drillhöhle.KOmme da immernoch nicht weiter8( . Ich schaffe es nicht diesen ZOmbie Rudel zu töten. :arg: XO
Ich finde POrtmonee voll cool.Dort leben gaanz viele Menschen und sind viele Nebenquests vorhanden.
Drakonia finde ich wegen der Hintergrundmusik geil :eins:
Und die Insel, wo der Link wohnt ist auch ganz toll
Aber bitte nicht das es so ein Vorfall wie beim Space World 200 passiert ,dass die Entwickler es doch anders überlegen und das Spiel nicht erscheint :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: .
So jetzt was zum Thema:
Vielleicht erscheint ja das nächste Zelda Spiel auf einer ganz anderen KOnsole?
Die gefallen mir alle
:eins:
Also ganz eindeutig : Die Graphik!!! Obwohl sie ganz in Ordnung war :]
Dieser oft genannte Maskenkönig war einfach geil ,die Athmosphäre war einfach cool!!! :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
Der Multiplayemodusr war schon gut ,aber auch ein bisschen langweilig
Nein aber ich habe mir die Videos angesehen und finde,dass das Spiel irgendwie langweilig ist
Ja ich hab das Spiel auch und bin frustriert,dass der Multiplayermodus sooo schlecht war.Man braucht nur eine Wii-FB damit man dort spielen kann und das finde ich sehr kritisch :arg: :arg: :arg: :arg: :arg:
JA ,wenn es als ein Rollenspiel gespielt wird ,will ich ja gar nicht wissen wie der Ganondorf aussehen wird
Ich finde dass es nach dieser Therorie hinausging:
ZitatAlles anzeigenDer Urknall war nach neuen Erkenntnissen eher ein mächtiges Summen und Grummeln. "Das Geräusch glich dem eines großen Düsenjets, der bei Nacht 300 Meter hoch übers Haus fliegt", erklärte der US-Physiker John Cramer von der Universität von Washington in Seattle dem britischen Fachmagazin "New Scientist" (Nr. 2419, S. 16). Cramer rekonstruierte die gewaltigen Schallwellen und produzierte aus den Daten eine Audio-Datei, die auf jedem PC abspielbar ist.
Das Summen durchdrang das junge Universum
Der gigantische Klang durchdrang die lodernd heiße Materie, die das Universum kurz nach dem Urknall ausfüllte, und stauchte oder dehnte sie. Auf diese Weise hinterließen die Schallwellen ihren Abdruck in der noch heute sichtbaren Nachglut des Urknall-Feuerballs, der so genannten kosmischen Hintergrundstrahlung.
Leiser als gedacht: die gewaltige Explosion des Urknalls rief nur ein Summen hervor
oder man wird als Ganondorf spielen können...
Wenn im neuen Zelda Spiel ein Multiplayer Modus geben würde.wäre es der Hammer :eins:
Wollte mir Fire Emblem auch kaufen,habe es mir dann aber anders überlegt...ein bisschen zu langweilig das Spiel