ja ich besitze auch Excite Truck und finde es voll cool
Schade dass der Multiplayermodus so vernachlässigt wurde x.x
ja ich besitze auch Excite Truck und finde es voll cool
Schade dass der Multiplayermodus so vernachlässigt wurde x.x
ja world of warcraft ist gut aver ich habe es noch nie gespielt weil die Festplatte von meinem Pc veraltet ist
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ja,ich habe am Anfang gedacht ,dass ich in Tp nach 1 Stunde nicht mehr weiterkomme...war aber genau das Gegenteil...
Ich bin immer und überall weitergekommen,außer diesem Wasserschrein wobei ich dort 1 Woche lang hing.In manchen Stell waren ein paar Graphkfehler vorhanden was ich total blöd fand.
Was zu den Endgegnern:die positiven Aspekte lagen bei der guten Athmosphäre ,wegen der tollen Graphik und den schönen Ideen.Der Nachteil war der leichte Schwierigkeitsgrad.Die Gegner waren viieeel zu einfach,genauso wie in TWW .
Es gab nicht sooo viele Charakter wie in OOT und die meisten Völker und Menschen waren ausgestorben.
z.B das vergessene Dorf oder Kakariko.
Man könnte es doch so machen,dass Kakariko früher eine belebte Stadt war und während des Spiels wurden die Menschen vernichtet und Kakariko wurde zu der vergessenen Stadt
Ich finde,dass es mehr Häuser zum reingehen da sein sollten oder mehr Menschen mit denen man sprechen konnte,weil in Hyrule nur mit der Hälfte der Menschen einen Gespräch führen konnte :X
Und wo sind denn die Feuer/Eis und Lichtpfeile verschwunden??? ?( Allgemein hat mir diese Göttermagie gefehlt,sowie da Trifoce.Über das Trifoce wurde ja gar nichts erzählt,nur am Anfang ,wo der Link in das Schattenreich reingezogen wurde,wurde das Trifoce auf seiner Hand aufgeleuchtet...
Die Nebenqueste sind total verschwunden...
Das Spiel kommt auf den 2 Platz von meinen Liebling-Zeldaspielen,wobei TWW sich auf dem ersten Platz befindet
lol jetzt aber im ernst:einige von euch sind voll die Angeber ...wie kann man seit 10 JAhren Klavier spielen,wenn man erst 14 ist???
Der Feuerschrein ist mit einer tollen Athmosphäre abgestattet...
was ist an der Wüstenburg soo besonders???
:rah:
ausreichend?
einfach improvisieren
sorry xD
Ich habe einen deiner Post gelöscht und zwar diesen "Ja man muss es verstehen".
Wenn du keine Erklärung dazu abgibst, dann lass es doch bitte ganz. Außerdem würde ich dich bitten (und auch alle anderen hier) das Spamen zu unterlassen. thx
Master Hank - Der böse Mod
jaaa das ist eine geile Idee
ich finde ,dass TWW das letzt programierte Zelda war
Green day-Bourlevard of Broken Dreams
jaaa ich will auch dabei sein :S