Green day-american idiot
Beiträge von Wolf-Link
-
-
Xavier Naidoo-dieser Weg
-
Ich fand es s****** ,dass alle tollen Dörfer wie Kakariko,vergessene Dorf und diese Burg in der Gerudo-Wüste zerstört wurden :rah:
-
Ja,es wäre schön wenn TWilight Princess rauskommen würde rof
Edit:War doch nur ein Scherz,na klar ist TP schon längst draussen
-
Oder dass Link das gesamte vollständoge Trifoce bekommt =)
-
Dark Link ist eine bösartige, konstruierte Form des Trifoce Träger Link
:S
-
Nein die Prinzessin Zelda schlief doch in ALTTP für eine lange Zeit oder?
-
ich finde diesen HEroen-Bogen auch toll weil ich das Bogenschießen einfach bei allen Spielen liebe !!! =)
-
Es wäre interresant ,wenn die schöne Zelda sozusagen ihre Seele verlieren würde und der Link sich auf den Weg machen würde um die Zelda wieder ins Leben zu erwecken :eins:
-
Eric Clapton-Tears of Heaven
-
Jeror Spaß muss doch sein oder?
-
rofl
~ Bist du dir eigentlich bewusst, dass du dich durch solche 'Posts' (falls man das hier überhaupt als solchen bezeichnen kann) in ein recht schlechtes Licht rückst? Bemühe dich in Zukunft darum, weniger zu spammen.
-
ich bin der WOlf LINK rofl rofl rofl
-
ich finde das vom shieka das mit dem Vermehren am besten =)
-
Link ich bin auch dein Vater ID
-
Links Vater ist Ganondorf rofl
-
Ich glaube TWW spielt sich in einem ganz anderem Gebiet, weil es ein ganz anderer Link im Spiel vorkommt...der besitzt ja eigene Verwandte,Großeltern usw und ich denke dass die Menschen die auf einigen Inseln wohnen gar keine Hylianer sind,merkt man doch sofort an ihren _nicht_ spitzen Ohren. :wache:
TWW hat mit OOT gar keinen Zusammenhang
-
ja SHiekas Idee finde ich ausgezeichnet,aber ich h'tte da auch noch was:
wäre doch auch geil ,wenn in dem nächsten Zeldaspiel Links Eltern aufkreuzen würden :eins:
-
ich sag nur eins
tp ist das letzte zelda ...
-
Ja die Programmierer waren schon vom ganzen Erstellen müde oder zu faul Zzz