echt? lol..wann hab ich dat letzte ma MM gezoggt? xDD
naja...
OoT
warum sammelt die Frau, denen die Hühner in Kakariko gehören, sie nicht selbst wieder ein, nachdem sie entlaufen sind?
Beiträge von laxx
-
-
Ich bin definitv gegen die Todesstrafe. Mir is dieses Urteil einfach zu hart und vorallem zu entgültig. Sollte sich irgendwann rausstellen, dass der/diejenige garnix gemacht hat isses halt schon schlimm.
Ne Alternative wäre lebenslänglich. Natürlich sollte diese Strafe auch richtig ausgeführt werden und dem Gefangenen nicht ein besseres Leben als in Freiheit bieten.
Man kann natürlich auch fragen, was ein Gefangener, der nach 25 Jahren Haft freigelassen wird, weil seine Unschuld bewiesen wurde, noch mit seinem Leben anfangen soll, aber das ist wohl was anderes... -
ähm..eine?
-
Ikana...mit Abstand
die Gegend da is viel lebendiger als die anderen, die zur Wahl stehen..gut, laufen nur Untote rum, aber egal :D
die atmo da is wirklich am besten, die geschichte der gegend is am interessantesten. Ich freu mich schon darauf, wenn DekuLink das erste mal aus dem uhrenturm tritt *___*
nur blöd, dass es die letzte gegend ist. D.h. ich muss den blöden ozean mit all seinen quests machen >__< -
ich mein mit gedanken das, was man mit der maske der wahrheit erfährt..
meines wissens nach sind keine 4 Oo
edit: ok, erste frage is richtig :D -
MM:
was denkt der hund, der direkt vor dem uhrenturm rumläuft?
alternativfrage, falls die obige zu schwer is:
wieviele briefkästen gibt es in unruh-stadt? -
Koume und Kotake^^
-
wunderst du dich jetzt darüber, dass nicht alle gegner den selben schaden machen, oder wie meinst du das? hab dich nicht ganz verstanden xD
also, es stimmt, dass jeder gegnertyp n anderen schaden macht..das war schon im ersten zelda so, sonst wärs ja langweilig^^
und das bossgegner mehr abziehen is ja wirklich mehr als logisch, sonst wärs ja net wirklich ein boss ;) -
und das ist richtig^^
-
jupidu ^_^
MM:
was muss man machen, um mehr über den karneval und die giganten zu erfahren? -
H2O..nur halt etwas mehr buchstaben ;)
-
das mit den umlauten hab ich nur der vollständigkeit halber gesagt^^ wenn man nachlesen will, kann man ja die zeichenkodierung ändern^^
-
boah 8o dat sieht ja mal richtig gut aus^^ der comic-link gefällt mir..das mit dem guthaben find ich auch ne gute idee^^
mir sind bisher zwei bugs aufgefallen...einmal werden die umlaute in einigen älteren posts nicht richtig dargestellt
ausserdem sind die umfragen iwie putt...
kann au sein, dass es an meinem browser liegt Oo ich nutze die aktuellste version des firefox..
aber ansonsten isses wirklich gut geworden und hat sich auf jeden fall gelohnt, ne woche zu warten^^
MfG^^P.S. die beispiele hab ich einfach ma so genommen, je nachdem was ich grade offen hatte ;)