macht denn keiner weiter??
Lies ma den Post über dir... :rolleyes:
macht denn keiner weiter??
Lies ma den Post über dir... :rolleyes:
also ganz klar: Meta Knight ist der geilste!!!
Pit ist auch ganz cool aber Wario???
Der bewegt sich we ein stück stein xD
Sorry für den Irrtum, ich wurde gerade darauf hingewiesen
Wassertempel sind generell irgendwie immer scheiße
ein mal currywurst pommes
derskytempel ist wirklich echt scheiße da ham wir (ich und mein Bruder) erstma 2 stunden dran gehangen weil wir ein teil zum ranziehen mit dem greifhaken net gesehen haben xD aber der endgegner war geil
Verschonen
Laptop
Bei mir schafft er es nie weil ich ihn immer vorher abschieße oder draufhau^^
Hier mal eine Umfrage
Wenn man einer Sprache nicht bemächtigt ist sollte man besser den mund halten mehr sag ich dazu nicht =)
das mit dem bumerang war kein problem aber man muss erst mal auf die idee kommen da getrennt reinzugehen das ist echt fies ausgetüftelt
kannst du mal aufhören immer da hin zu posten wo ich grade hinposte? ^^
Streber!:keks:
ja wir auch wir waren so blöd und haben net gemerkt, dass man bei der wand wo die 2 eingänge waren getrennt reinkonnte das war echt peinlich als mein kleiner cousin das rausgefunden hat xD
Lol ich hab Bei FS Adventures mal mit meinem bruder den verlorene wälder level geschafft und da hab ich extra auf nicht speichern geklickt und danach auf spiel beenden gegangen weil ich gedacht hab, dass da steht Speichern
Ich hab aber net richtig geguckt und da mussten wir den ganzen lvl nomma machen
ZitatAlles anzeigenOriginal von TwilightZelda
stimmt, der ist sin los. aber ich weiß auch noch einen:
i'm a barbiegirl in a barbieworld,
like it plastik is fantastik (oder so ähnlich).
der ist echt sinnlos (wie alles von aqua, wenn ich meinen bruder da glauben kann).
es heißt net like it plastic sondern life in plastic.
hab ich mal so recherchiert
TP ist echt geil, zwar ist es am Anfang nervig die scheiß Lichttigel zu füllen aber es bockt sich im Gesamten mehr als OoT.
Ja das ist meinem Bruder auch mal passiert^^
Zeldafun!!
also ich würde gern mal wissen was euch peinliches beim zocken von einigen zeldatiteln passiert ist^^
Also ich wurde schon mal von Bongo Bongo in OoT in die säure geworfen und dann hab ich die Plattform net mehr wieder gefunden. das war echt peinlich weil mein bruder mir zugeguckt hat und der hat sich dann erstmal schlappgelacht