Beiträge von Schadow

    Das gehöhrt nicht zu den Hühnern, die du für die Flasche fangen musst. Aber dort hin kommst du als erwachsener Link mit dem Enterhaken, vom Dach des nächsten Gebäudes aus, dort zu dem Pfal ziehen lassen, den man hinter den Windrädern im Eingang sehen kann.




    Die Hühner für die Flasche sind meines Wissens:


    1. beim Eingang zu Kakriko dort irgendwo.


    2. Beim Tor zum Todesberg noch vor dem Magieshop.


    3. in der Kiste vor dem Haus, über dem der grosse Turm steht.


    4. Beim Skulltullahaus auf der Fläche die mit einem Gitter abgetrennt ist. (gelangst mit einem anderen Huhn dort hin, indem du von der Kante nebendrann springst und dann rüber fliegst)


    5. hinter dem Magieshop. (Gelangst hin, wenn du ein Huhn nimmst und damit dann von der Kante bei der Windmühle über den Zaun schwebst.


    6. Am gleichen Ort die Leiter hoch hinter der Windmühle, glaub ich...^^"






    das müssten glaub ich alle sein oder?o.ô

    Das Video wurde mit dem Gameshark gemacht, von denen wo plötzlich ganz komische Sachen im Kokiridorf sind, gibts hunderte.^^




    In einem zum Beispiel ist da plötzlich Volvagia und in nem anderen das Schiff aus dem Schattentempel.:ugly:

    Ich hab hier noch ein paar Gitarrennoten für einige Melodien zu Zelda, die ich selbst rausgefunden hab. (War ne heiden Arbeit die auf zu schreiben sag ich euch!:ugly: )




    Ich hab einfach die Töne, die Geschwindigkeit, werdet ihr ja wohl kennen.^^




    Für alle Nichtgitarristen, die Töne sollte man übernehmen können, wenn nicht, müsst ihr halt ein wehnig rumexperimentieren, so hab ich sie ja auch raus gefunden.








    Hyrule-Theme:




    1------------------------------------------------------------------------------------------------


    2------------------------------------------------------------------------------------------------


    3-----------------------------------------------------------------------------------------------


    4-----F---D-----D--D--Dis--E--F------F--F--F--Fis--G------G--G--F--Dis--F--Dis--D--


    5---------------------------------------------------------------------------------------------


    6------------------------------------------------------------------------------------------------




    1------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2------------------------------------------------------------------------------------------------------


    3-------------------------------------------------------------------------------------------------------


    4-----D--D--D--D-------------------------------------------------------------------------------


    5---------------------C--D--Dis-----Dis--Dis--D--C--Gis--C--D-----D--D--C--Gis--H--Gis--C--


    6-------------------------------------------------------------------------------------------------------




    1------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2--------------------------------------------------------------------------------------------------


    3---------------------------------------------------------------------------------------------------


    4------Dis----------------------------------------------------------------------------------------


    5---------------D----D--D-----D----D--D------D----D--D------D----D--D----------------


    6--------------------------------------------------------------------------------------------------




    Wiederhohlen








    Hymne des Sturms




    1------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2-------------------------------------------------------------------------------------------------------


    3---------------------------------------------------------------------------------------------------


    4----D--F--C----D--F--C------E--F--E--F--E--B--H-----------------------------------------------


    5-----------------------------------------------------------------F--D--D--F--B-----F--D--D--F--E--


    6----------------------------------------------------------------------------------------------------------




    1-------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2-------------------------------------------------------------------------------------------------------


    3-----------------------------------------------------------------------------------------------------


    4----D--F--C----D--F--C------E--F--E--F--E--B--H----------------------------------------------


    5---------------------------------------------------------------------F--D--D--F--B----B----D-----


    6--------------------------------------------------------------------------------------------------------








    Serenade Des Wassers




    1--------------------------------------------------------------------------------------------------


    2--------------------------------------------------------------------------------------------------


    3-----------H---H---H---A-----H-----H----------------------------------------------------------


    4----D--F----------------------------F----G--F--E--F--D-----------------------------------------


    5--------------------------------------------------------------------------------------------------


    6-------------------------------------------------------------------------------------------------






    Nocturne des Schattens


    2x


    1-----------------------------------¦----------------------------------------------------------------------


    2-----------------------------------¦----------------------------------------------------------------------


    3--------------------G-------------¦------------------------G----------------------------------G--------


    4-----D-----F--D------F----D---¦-------D------F--D--------F-----B-------D-----F--D------F----D-


    5-----------------------------------¦----------------------------------------------------------------------


    6-----------------------------------¦----------------------------------------------------------------------








    Hymne der Zeit




    1----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    3-------------------------------------------------H---G---------------------G---------------------------


    4----E---------------------E---------------E--------------E----------E------------E--------------------


    5----------H-----A-------------H-----A-------------------------A-----------------------H----A----H-


    6---------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Eventuell: Capotaster 5. Bund

    Jo also ich sprech das: Ringxaijeti, also English.^^




    Zum Thema, ist mir auch schon öfters passiert, dass ich meinte ich werd angerufen, aber dann hats doch nicht geklingelt.




    Ist allerdings auch schon öfters passiert, dass ich nicht gemerkt hab, dass ich angerufen werde, von da her...:ugly:

    Zum Glück, die Woche war auch stressig genug.^^




    Und jetzt hab ich dann höchst warscheinlich noch Stress wegen unserem Abschlusstheater.:ugly:




    *Chii mit Erdnüssen bewerf, damit sie was hat wovor sie sich ducken kann* *g*

    Ich freu mich ich freu mich.^^




    und zwar über die 3000 CHF die ich heute zu meiner konf bekommen hab.:uglydance:




    Von dem Geld das ich von meinen Eltern und aus den Briefen meiner geheimen Verehrer (:uglylol: ) noch bekommen werde, will ich gar nicht erst reden.*g*

    *rofl*




    Der Thread ist genau mein Ding!:paralol:




    Und au ja, der Picture-War Thread war auch Geil, manche waren da echt kreativ. XD




    Nebenbei wegen Spammtreads usw, was ist eigendlich aus dem Gerichtsthread geworden??:ugly:

    Also zu Hyrule weiss ich nur so viel, Das sich der "eigendliche Erfinder" der Zeldageschichte (in dem Fall wohl dieser Tanabe) Früher immer Fantasy-Geschichten ausgedacht hatte und diese in dem von ihm selbst erfundenen Land Hyrule angesiedelt hat. Der Name entstammt also rein seiner Fantasy.

    Also wie sie auf den Namen Zelda gekommen sind, ist klar, der wurde von einer amerikanischen sängerin, die so hies übernommen.




    Aber bei den anderen Namen hab ich absolut keine Ahnung, ausser der Theorie von der Verbindung bei Link.


    Zum beispiel wüsst ich zu gerne, was Malon oder Talon heissen sollte, oder von was das abgeleitet ist. oO

    Zero




    Nach einem hundertjährigen Schlaf erwacht Zero im Jahre 23XX in einer Welt, in der Reploiden grundlos zu Mavericks erklärt und systematisch ausgelöscht werden, offenbar auf Anweisung von X selbst. An der Seite einer kleinen Widerstandsgruppe, geführt von der menschlichen Wissenschaftlerin Ciel, kämpft Zero gegen die von X gegründete Stadt Neo Arcadia und seine Wächter Leviathan, Harpyuia (Harpuia), Fafnir (Fefnir) und Phantom.




    Quelle:www.wikipedia.de




    Zero

    Sonic the Hedgehog




    Sonic ist ein blauer Igel, der auf dem Planeten Mobius lebt. Er besitzt die Fähigkeit, mit Schallgeschwindigkeit zu rennen, daher sein Name (engl. Sonic = Schall).




    Er rennt ständig um die ganze Welt und macht dabei selten eine Pause. Er ist cool und gelassen, kann Ungerechtigkeit gar nicht leiden, und tut alles, um denen in Not zu helfen. Er hat außerdem trockenen coolen Witz, ist leicht reizbar und hat ein recht großes Ego.




    In den meisten Sonic-Spielen geht es darum, dass der böse Wissenschaftler Doctor Eggman (Professor Ivo Robotnik in älteren Spielen in Nordamerika und Europa) versucht, die Welt zu erobern, indem er Tiere in Roboter, so genannte Badniks verwandelt. Sonic muss die Tiere retten. In späteren Spielen stehen ihm dabei Freunde wie der Fuchs Miles ?Tails? Prower, die Igelin Amy Rose und der Echidna (Ameisenigel) Knuckles sowie einige andere Charaktere zur Seite. Sonic muss goldene Ringe sammeln, um sich vor den Badniks zu schützen, und er sollte außerdem die Chaos Emeralds sammeln, um sich in den unbesiegbaren gelben Super Sonic zu verwandeln. Das Sammeln der Emeralds ist jedoch nicht zwingend notwendig; Hauptaufgabe ist es, Eggman daran zu hindern, sie in die Hände zu bekommen und mit ihrer Macht die Welt zu verdammen. In einigen Spielen kann Sonic ohne die Chaos-Edeltsteine jedoch den (oder die) letzten Level nicht erreichen.




    Quelle:www.wikipedia.de




    Sonic

    Das Masterschwert und das Gesicht der grimmigen Gottheit.^^




    Sonst eigendlich noch den Bogen mit Pfeilen.




    Also Masterschwert weils stylisch aussieht und die Maske, weil Link dann stylisch aussieht. XD




    Bogen ist ja klar.^^




    (Weil er gut ausssieht:ugly: )




    Ne im Ernst, weil ich allgemein Bogenschiessen cool find.^^

    Ähm das 4. Quartal ist doch Herbst/Winter oder? o.ô




    Also ich hatte jetzt gemeint, es wäre so und so gesehen könnte der Wii auch schon im Herbst kommen, auch wen ich glaube, dass sie bis Weinachten warten und mit dem Weinnachtsgeschäft nen riesen Umsatz planen.

    Ich denke mal ziemlich sicher, dass es ein Zelda-Wii Bundle und ein Mario-Wii Bundle geben wird. Vielleicht noch eins zu Red Steel, aber da weiss ich nicht so genau.


    Und zum Erscheinungstermin des Wii, hies ja 4. Quartal 2006, also Herbst oder Winter. Denke mal sie lassen sich das Weinachtsgeschäft nicht durch die Lappen gehen, auch wenn Sony ihre PS3 schon im November rausbringt, was bedeuten könnte, dass es solche Idioten geben könnte, die nicht warten können.:rolleyes:




    Und zum "Unterthema":^^




    -Einen GB Color


    -Einen NDS


    -Einen Nintendo 64


    -Einen beschi***** PC für mich selbst.:ugly: (Zum glück hab ich bald Konfirmation, da hol ich mir nen besseren PC, dann muss ich nur noch hoffen, dass ich mir dann im Winter endlich den Wii kaufen kann, den Cube haben die Eltern ja schon verboten. -.-"""""")




    :raah:

    Ich sehs anders kommen, ich steh vor der Ladentür beim Wii-Launchtag...




    Und kanns mir net Kaufen, weil die Eltern immer noch der Meinung sind, ein N64 würde reichen! -.-"""""""""










    X( :ganon: :bla: :mauer: