Beiträge von Schadow

Läuft der Anime eigentlich auf irgend nem Sender? Wenn ja welchem verdammt?!?!?:ugly:

Die Serie muss ich umbedingt mal gucken, aber ich weiss nicht, obs davon überhaupt DVDs gibt.

Hab auch vor weiter zu sammeln und was die Sache mit RTL2 betrifft, damals liefen auf fast keinem anderen "normalen" Sender Animes (oder ich hab einfach absolut nichts davon gewusst:ugly: ), soll heissen, nicht auf Sendern wie Fox Kids usw. und Ich hatte weder Kohle noch Bock darauf mir DVDs zuzulegen.^^

Hab mir aber grad die Screenfun-Ausgabe dieses Monats gekauft und find die Folge von Hellsing auf der DVD super! Kauf mir vieleicht mal die DVD dazu.:spawn:

Also ich bin Anime- und Mangafan seit Pokemon damals seinen riesen Boom hatte.^^

Damals hab ich fast jede Animeserie die auf RTL 2 kam angeschaut, ausser den sogenannten Magicial Girl serien, ala Jeanne die Kamikaze Diebin, Sailor Moon etc. Ich weiss auch nicht, aber sie waren mir einfach, sagen wir zu weibisch:ugly: (bitte nicht hauen^^)

Mittlerweile schau ich fast keine mehr, besonders Pokemon nicht mehr, ist mir mit der Zeit doch zu kindisch geworden, aber nicht etwa weil ich mich zu alt fühle oder so, aber von fast jeder Serie waren die ersten Staffeln ernster und nicht so verhätschelt.

Was Mangas betrifft so hab ich ein paar wehnige von DBZ und vor kurzem ne Narutosammlung angefangen.^^

Meld meld!!!

Bin absoluter Narutofan, seit ich gerade den Manga angefangen hab zu sammeln.^^

Hab zwar erst Band 1-4 aber schon jetzt ist die Story hammer!:spawn:

"Danke sehr, und auch ich hoffe, dass wir mal wieder zusammenarbeiten können."

Der Richter sah sich um, und sah, dass noch immer mehrere Leute im Saal waren.

"So was jetzt? Die Show ist zu ende! Raus hier, den Raum brauch ich heute noch für andere Anlässe also RAUS jetzt!!"

Der Richter lächelte zufrieden, als er das Getue des Staatsanwalts sah, doch als er die Sache mit dem Dreckschwein höhrte wars genug.

"Ok Herr Staatsanwalt, wenn sie den Prozess so gerne schnell zu ende haben wollen, bitte!!

ICH ERKLÄHRE DIE ANGEKLAGTE FÜR NICHT SCHULDIG!

Und veranlasse, dass Herr Link wegen sexueller Mishandlung 10 Jahre Zuchthaus bekommt und der Herr Staatsanwalt, wegen illegaler Aussübung des Anwaltberufes mitsitzen muss. Her Link muss außerdem der Angeklagten einen Betrag von 1.000.000 Rubinen Schmerzensgeld zahlen und sie höflich entschuldigen! Die kosten für den Prozess trägt der Kläger Herr Jeror. Ausserdem muss Herr Majin wegen Besitz von Aktfotos, der Angeklagten, ohne deren strikte erlaubniss, eine Abfindung von 6`000 Euro an selbige und Herr Link, da dieser auf diesen ja auch zu sehen ist, zahlen.

Herr Gerichtsdiener, wenn sie die Leute bitte abführen würden. Und Frau Verteidigerin, sie müssen mir mal sagen, was sie da eigentlcih die ganze Zeit für ein Buch lesen.

Also ende aus, Mickey Maus. So haben wir doch alle etwas davon und ich sage Tschüss und:

RAUS AUS MEINEM GERICHTSSAAL!!!

Da viel ihm etwas ein.

"Ach ja Herr Jeror, da Miss Jade ja so viele Auto`s hat, wird sie euch eines von ihnen geben, das ungefähr dem gleichen Wert entspricht, wie ihr früheres."

Wütend kam Richter Schadow hereingestürmt.

"ICH GLAUBS EINFACH NICHT! Dieser verdammte Neuling von Gerichtsschreiber hat mich doch grad auf dem Klo eingesperrt!! Ich sag nur eins sie sind GEFEUERT!!!!"

Rasend vor Wut nahm der Richter den Gerichtsschreiber am kragen und warf ihn in hohem Bogen aus dem Gerichtsaal.

"So können wir dann weitermachen? Gut! Also zu ihrer Frage Frau Verteidigerin, sie Angeklagte, nicht Beklagte.

Und nun zu ihnen Herr... Jeror, Kommen sie bitte nach vorne zum Zeugenpult. Herr Staatsanwalt, sie können nun mit der Befragung des Zeugen beginnen und Herr Majin, wenn sie sich bitte dort hinsetzen würden."

Das erste ist aber auch göttlich. :D

Und jetzt ratet mal, wer die beiden hübschen, jungen, leicht verärgerten Damen sind.XD (Wer das noch nicht gepeilt hat, den bring ich um!:messer: :ugly:

Ich weiss The Real Legend ist echt zu geil. XD

Aber was ich auch noch unglaublich finde ist Four Swords Misadventures. (HOLY HYRULE GET US OUT OF HERE!!!!):löl:

Das zweite Bild ist echt geil, aber ich frage mich, wer der Typ im Vordergrund sein soll. o.o'