Beiträge von Schadow

    Jo denke das darf in nem echten Zeldaforum nicht fehlen.:ugly:




    Also hier kann man alle Verarschungen von Zelda reinstellen, egal ob Bild, Video oder nur Ton.




    Ich fang gleich mal an, mit ner ganzen Site voller Zeldaverarschungen:




    Newgrounds

    Oh ne jetzt geht das hier auch noch los.-.-




    Ich hab versucht mich im ZFB aus dem Thema raus zu halten, aber jetzt muss ich doch auch mal meine Meinung dazu sagen.




    Ich glaube, dass Shiek ein Mann ist, jedenfals anatomisch gesehen. Anders als im Manga, wurde im Spiel nämlich nicht Zeldas Seele versiegelt, denn sie verwandelt sich ja am Schluss selbst in Zelda zurück, im Manga, passiert das als sie wieder aufwacht, nachdem sie das Bewusstsein verloren hatte, und dann nicht weis wo sie ist. Ergo bringt der Manga in diesem Fall gar nichts, denn Shiek war im Spiel die ganze Zeit im Bewusstsein Zelda, hat sich also nur äusserlich verändert und der Manga ist sowieso nur ein Fanwork.




    Dennoch glaube ich, dass Shiek ein Mann ist, und sich verwandelt und nicht blos verkleidet hat. Dafür gibt es zwar keine Beweise, aber mir sind auch keine bekannt, welche das Gegenteil beweisen.




    So viel von mir dazu, ausser einem:




    Shiek ist im Titel falsch geschrieben-.-

    Wenn es um Zelda-Melodien geht, kann ich dienen. :D




    Ich hab für meine Gitarre die Melodie von der Hymne des Sturms, der Nocturne des Schattens und der Serenade des Wassers selbst rausgefunden. Und für die anderen, find ich die schon auch noch raus^^ das einzige, was ich dazu vieleicht benötige, wär ne Aufnahme der Melodie aus dem Spiel oder so.

    Nun ich spiel seit sechs Jahren Gitarre, bin also, wie ich find, nicht umbedingt alzu schlecht. (Jaja extrem grosskotzig XD)




    Aber erwartet nicht zu viel sonst hab ich ein Problem. o.o'

    Also ich versuch auf jedenfall bis dahin zu sparen, um es mir zu kaufen, und dann leihe ich mir den Gamecube von nem Kumpel aus. (hat schon eingewilligt^^)




    Wenn es wirklich zu den Herbstferien rauskommt, dann hät ich vermutlich genug Freizeit, um zu zocken, aber ansonsten, wohl eher wehniger... (Bin momentan mit der Schule auf Kriegspfad:astyle: )




    Und wenn nicht Ferien sein sollten tu ich so als wär ich krank:krank: , das hab ich schon öfters gemacht, wenn ich keinen :elch: auf Schule hatte:ugly:

    Mir gehts genau gleich! Mein PC ist extrem langsam, wenn er diese Seite laden will, aber für andere Foren oder Sites hat er keine Probleme, also kann es nicht an meinem PC oder an der Verbindung liegen. Könnte es sein, dass hier irgend etwas höher gestellt wurde, ich hab da in den Ankündigungen nämlich mal etwas gelesen. ?(




    Es nervt auf jedenfall total, wenn man etwa 6 Minuten warten muss, bis man den Post schreiben kann, und noch mal 8 Minuten, bis es ihn geladen hat.




    Ersta. XD




    Ok also ich muss sagen, dass die Website wirklich etwas Dunkel ist, aber ich erkenne alles Problemlos, und ich hab einen sehr alten , bzw. schlechten Bildschirm. Das einzige, was man nicht so gut sieht sind die Logos, der Zeldaspiele in der oberen Navigationsleiste, aber ansonsten ist alles in Ordnung. Und die Frau find ich absolut nicht Olivgrün. O.o




    Alles in allem find ich se super, vorallem auch weil ich es dunkel mag. :D

    Oh mann das ganze eskaliert hier langsam, wir sollten diesen Prozess so schnell wie möglich zu ende bringen, damit ich nicht zu spät zum Golfen komme!




    "Herr Gerichtsdiener besorgen sie der Verteidigung einen neuen Tisch und sie Herr Majin..."




    *Wieder das Kokirihandbuch vorzeig*




    "Schwören sie die Wahrheit zu sprechen blablabla und so weiter und so fort?




    Und Frau Verteidigung bitte keine Schusswaffen hier ok?"

    *Sich die Test Berichte genau anschau*




    "Hm.. sie scheinen echt zu sein, aber eines stört mich doch..."




    *Link etwas überrascht anguck*




    "In meinen Akten steht, dass sie Miss Jade um 22:30 in der bar getroffen haben sollen, wie kann es denn sein, dass sie in nur einer halben Stunde von ihr betäubt, zu dem Auto gezogen und vergewaltigt werden konnten, und danach auch noch warten mussten bis die Lämung aufhörte und zur nächsten Polizeistation rennen mussten, wo sie wiederrum auch noch die ganze Geschichte erzählen mussten und dann erst die Tests machen konnten. Da geht doch irgendwie etwas nicht auf, also... können sie mir das erklähren?"

    "Aber nicht wenn sie in meinem Gerichtsaal sind und wenn sie nicht aufpassen was sie sagen, lass ich sie eigenhändig exekutieren und der Kläger kann sich einen neuen Anwalt suchen!!

    (Ich glaub schon XD)




    "Also Mr. Jeror schwören sie bei diesem Buch (Wieder Kokirihandbuch hinhalt :D ) Dass sie nur die Warheit sagen und nichts als die Wahrheit, in guten wie in schlechten Zeiten?...Äh... das letztere können sie ignorieren bin heute etwas verwirrt." :hoe:

    "Höhren sie jetzt endlich auf so rumzufluchen verdammt noch mal!! Also dass der Termin erst jetzt statfinden konnte lässt sich nicht mehr änden, und nun zum ersten Zeugen, also her Gerichtsdiener wenn sie bitte Herrn Jeror hereinbringen würden."

    Wegen der Helden schön, Bösewicht häslich-Sache muss ich annmerken, dass ich gerade solche Heldengeschichten toll finde in dem dieses Klische aufgehoben wird, wie zum beisspiel in Hellboy oder Fantastic 4 der Steintypi (Ja ich weiss den Namen halt grad net XD). Obwohl ich auch sagen muss, dass ich Ganondorf nicht umbedingt häslich finde, erst recht nicht in TWW dort sieht er meiner meinung nach einfach nur cool und düster aus. Auch solche Heldengeschichten find ich geil, wo die Schurken gutaussehende, finstere Gesellen sind, wie in Devil May Cry 3 oder Inu Yasha. (Wenn man dort auch noch Sessomaru als Anfangsbösewicht rein nimmt noch mehr. :D )