Beiträge von Schadow

    Das mit dem blond, hellheutig und blaue Augen ist auch heute noch ein Schönheitsideal in vielen Ländern nicht nur zu Hitlerzeiten, womit das mit Link geklährt wäre. Dass die Shiekah helle Haut haben hängt wohl damit zusammen, dass sie im verborgenen, sozusagen im Schatten leben und wer nicht viel in der Sonne ist bekommt eine helle Haut. Dass die Gerudos dunkle Haut haben ist ja wohl logisch und dass Ganondorf diesen Grünton hat liegt meiner Meinung nach daran, dass seine Sonnencreme auf pflanzlicher Basis besteht.:löl:




    Also mit anderen Worten: Du spinnst!! genau wie wir alle hier.:paralol:

    "Ach na toll lass mich raten dir wurde der Auftrag gegeben sie zu informieren oder?"




    *Den Typen neben mir, der endlich mit dem Aufschreiben des Gerichtsprozesses angefangen hat, böse anblick*




    "Also äh..." - "Schon gut halt die Schnauze und schreib weiter."




    "Also frau Verteidigerin dem Einspruch wird statgegeben also Herr Staatsanwalt wenn sie nochmal die Anklage vorlesen würden..."

    "Herr Gerichtsdiener sie wissen was zu tun ist." -.-




    "Also wenn jetzt bitte endlich die Frau Verteidigerin anfangen könnte, damit wir auch mal wieder nach Hause können..."




    "Und ach ja Herr Staatsanwalt, dem Einspruch wird nicht stattgegeben." :P

    "Ok Kreideschlacht geht auch und für die Bemerkung von eben bezahlen sie eine Strafgebühr von 50 cent Herr Staatsanwalt!" (Ich weiss sehr schlimm:ugly: )




    *Kreide in die Basuka steck und Conan abschiess, worauf dieser vollkommen weiss da steht.*




    "So das hätten wir und nun die frau Verteidigerin bitte und wenn der Staatsanwalt noch mal Befehle erteilt schmeiss der Gerichtsdiener ihn bitte in eine Ecke wo er über seine Tat nachdenken kann."




    *Dem Staatsanwalt die Zunge raus streck*

    "Oh da will einer ne Papierschlacht? Geht klar!!!"




    *Eine Basuka unter dem Tisch hervor nehm und den Staatsanwalt mit ner riesen Papierkugel abschiess, welche dort explodiert und ein riesen Papierfeld zurücklässt*




    "Ähm Herr Gerichtsdiener da ist grad noch mehr Arbeit gekommen, aber jetzt zurück zur Angeklagten."

    "Fluchen sie verdammt noch mal nicht so!"XD




    "Herr Gerichtsdiener werfen sie bitte das Stück Papier in den Müll ich hasse Umweltverschmutzung.":löl:




    "Äm also wo waren wir stehen geblieben? Ach ja Herr Staatsanwalt, wenn sie bitte vortfahren würden..."

    Zitat

    Ein Lüftlein blässt durch die Stille*




    *Und ein Strohballen rollt vorbei wie in diesen Western Filmen*:ugly:




    "Eigendlich war das nur die Frage, ob sie selbst zugeben es gewesen zu sein, oder ob sie eben meinen sie wären unschuldig oder sonst was, aber ich glaube das hat sich so eben geklärt." -.-"




    "Naja egal Schreiber notieren sie einfach sie plediert auf unschuldig." *Der Typ der neben mir am Richtertisch sitzt dreht sich erschrocken um*




    "Was?! Einer sollte das ganze auch noch aufschreiben?!?!"




    *Sich an den Kopf schlag* "Autsch"




    "Ach notier es einfach auf dem Blatt dass da vor dir liegt, man ich hasse es wenn man mir immer die neuen giebt. Also sie..." *auf den Typen zeig, der von Jade beschuldigt wurde*




    "...Was sagen sie zu diesen Anschuldigungen?"

    "Gut dann dürfen sie die Braut jetzt küssen... äh ne falscher Text.":ugly:




    "Ok Miss Jade sie werden angeklagt ein Auto, Lamborgini, gestohlen zu haben und auf dessen Rücksitz einen Mann, ich will hier keine Namen nennen, (Link:toterf: ) vergewaltigt zu haben. Auf was pledieren sie? Schuldig oder Unschuldig?"

    Also... *Arthur anderes Buch gibt, welches er ihr hinnhalten soll*




    Schwören sie die Warheit zu sagen und zwar egal was ich sie frage? Dann legen sie ihre Hand auf das heilige Buch: Die Artgerechte Haltung eines Kokiripfadfinders, geschrieben von Schadow in besonderem Dank für die Mittarbeit von Fry und Alex.:ugly:

    Ok los gehts.^^ *Zum Richterpult maschier*




    *Andere Leute treffen ein und die Zuschauer nehmen platz*




    Hm ok also.... SCHULDIG! *Mit Hammer auf Schlagbock schlag, worauf sich alle erschrocken umdrehen*


    Oh tschuldigung war nur en Test.:ugly:




    Also willkommen zur heutigen Sitzung erheben sie sich... na wirds bald???




    *Leute erheben sich und setzen sich wieder*




    Na also geht doch also Herr Gerichtsdiener würden sie bitte die Angeklagte hereinbringen?

    Das was ich bisher von dem Film gesehen habe hat zumindest mal mein Interesse geweckt,^^ vielleicht schau ich ihn mir mal an, denn er scheint ganz witzig zu sein.^^

    Ich finde, dass jeder Fall seinen eigenen Thread bekommen sollte, aber wenn das aus Platzspargründen nicht klappen sollte (rofl *g*) auch egal.




    Nur eine Frage hät ich noch: Was meinst du mit Verteidigen? Soll ich einfach aufzählen, was bekannt ist und somit den Fall erklähren und dann den Angeklagten ausquetschen?^^