Huh wann war das bei mir mal überlegen.... Ach ja!
Das war damals als ich so 9~10 war mit OoT.XD (Ja ich weiss das hat euch überrascht:Vash: [seit wann haben wir hier eigentlich dieses blöde Smilie? ])
Ich und mein Bruder sind damals mit meiner Mutter einkaufen gegangen, und da sagte sie uns, dass wir uns mal wieder ein Spiel aussuchen durften für unsere neue Konsole (Nintendo 64), da wir ja noch nicht so viele hatten. Also hab ich mir mal die Regale durchgeschaut, und dann plötzlich OoT entdeckt. Das Kover hatte mich einfach angesprochen, und als ich dann die Rückseite gelesen hatte, hat mich das Spiel halt interresiert ich hatte aber keine Ahnung, was das für ein Spiel war. Doch schon als ich zu Hause das Spiel gestartet hatte (Ich war halt schneller als mein BruderXD und der hat darauf nur gesagt, mir würde sicher schon nach einiger Zeit langweilig werden, und dann könne er spielen, er konnte genau zwei Wochen warten, bis er sein Spiel anfangen konnte ) und mir das Anfangsvideo reingezogen hatte, wusste ich dass dieses Spiel mich fesseln würde. Hat es auch, jedenfals bis zum Waldtempel, wo ich hängen blieb. (Ich Idiot hab das mit dem Fahrstuhl nicht kapiertXD)
So richtig Zeldafan wurde ich aber erst, als ich zfans.de entdeckt hatte und erfuhr, dass es noch andere Zeldagames giebt. Tja so war das etwa... *In Erinnerungen schwelg* *g*
@kuatsu-admin was du findest Metal Gear Solid 1 hat ne bessere Story als OoT??? Ich mein jedem seine eigene Meinung, aber bist du vollkommen übergeschnappt??? (bitte nicht zu ernst nehmenxD)