Beiträge von Schadow

Also ich mag sie eigentlich ganz gerne, aber dieses Pinke gewand stört echt.:ugly:

Kein wunder, dass ich ihr immer gerne die Kleider vom Leibe reissen würde.:löl:

Ne scherz beiseite.^^

Wie gesagt, ist sie mir eigentlich ganz sympatisch, besonders die junge in OoT, wogegen ich die alte nicht so ganz mag, aber nicht wegen dem Turm, da hat ich irgendwie nie alzugrosse Schwierigkeiten. O.o

Ich mag die alte nicht so, weil sie in OoT einen beschissenen Gesichtsausdruck hat und ich Shiek viel cooler fand, und habe mir damals gewünscht, dass sie weiter Shiek bleiben würde und Link bei seiner Mission hilft. *g*

Also ich hör generell eigentlich auch gern Film- und Gamemusik, einzige vorraussetzung ist, dass sie entweder Fantasy (So wie die musik aus HdR) oder Sinnlich (So wie everything :dburn: aus Fantastic 4) ist.

Besonders liebe ich die Sounds aus Lineage II, Guildwars, HdR, und Fluch der Karibik, denn ich mag auch diese Piratenmusik arr. *g*

Mein sonstiger Musikstyl ist vorrallem Skate-Rock (Ich weiss passt überhaupt nicht zu den anderen Sounds XD) und Punk-Rock insofern es nicht übertrieben wird.^^

Dabei ist meine absolute Skate-Rock Lieblingsband Sum 41 (fals die einer kennen sollte *g*) und im Punk-Rock bereich die Ärzte, wobei mir bei denen besonders die Lieder mit idiotischen Texten gefallen.^^ (grad an "meine Explodierte Freundin" denk XD)

Jade schönes neues Ava und auch ne tolle Sig.^^

Na gut du hast es so gewollt!:paralol:

RUHE IM SAAL!!!!!!

So würden die Gerichtshelfer bitte die angeklagte hereinbringen? Dann können wir ja anfangen, Herr Staatsanwalt führen sie den Vohrfall des Banküberfalls noch mal genau vor augen *Flüster* Was? Das ist gar nicht der Fall von dem Deppen, der mit nem Döner Kebap versucht hat ne Bank zu überfallen? Und das ist auch nicht der Gerichtsverhandlungstread? Ach verdammt ich bin schon wieder im falschen Saal gelandet, ok dann geh ich jetzt halt golfen bis morgen. *grumel*

:ugly:

@Conan sprech ig vielleich Bayerisch?:ugly:

Oder denkste ich trag ne Lederhose?:löl:

An alle Bayern ich hab nichts gegen euch glaubt mir! Wir Bayern und Schweizer müssen zusammenhalten, denn wir haben eines gemeinsam: Einen Dialekt, denn sonst keine Sau in Deutschland versteht!:paralol:

(Ok lassen wir das^^)

Und Conan was sollte das pff Schweiz????:evil:

JEROR das waren drei nicht vier. O.o

Wieso haben diese Autodiebe immer Türkische (oder zumindest Orientalische) Namen?:ugly:

@Conan Gymnasium ist ne stufe höher als Schule.

so aber ich will mal gleich eines festlegen:

Wenn ich sage Ruhe im Saal dann ist Ruhe im Saal kapiert?! :elch:

*Mit nem viel zu grossen Holzhammer auf dem Brett, Conan, rumschlag.*:paralol:

Giebt es für dieses Brett eigentlich auch ne bezeichnung? Wenn ja wüsst ich die gerne, dann klingts realistischer.XD

Kannste mir mal verraten wie ich dir zustimmen soll, wenn ich nicht weiss was der Unterschied zwischen nem Abi und ner Matura ist? O.o

Ich geh "dummerweise" noch zur Schuhle und nicht ins Gymnasium.^^

Aber egal ich stimm dir einfach mal zu du wirst es schon wissen.XD

Ich bin der Richter und jetzt ruhe im Saal!:ugly: (Und wanabes sind wir sowieso alle oder machst du etwa wirklich ein Studium in Jura JEROR?)

Also kann ich den Richter machen? Ich hab auch nen passenden Holzhammer und ich weiss schon wehn ich als Brett benutze.:paralol:

Das mit Ganon find ich immer noch absolut krank [...] :ugly:

Edit:

Habs mal editiert, gibt auch Leute, die sows nicht wissen wollen, auch wenn es nicht stimmt. ;) Nintendo wäre schön doof, wenn das so lange vor dem Release durchsickern würde. *lach*

-Larciel

@Conan woher willst du das wissen? Es geht hier um TP, und da weis niemand, wielange es braucht, bis man im Waldtempel ist.^^

Könnte ja auch sein, dass man zu erst extrem viel anderes machen muss, bis man mit den Tempeln anfangen kann.

Und der Reporter bin ich!!:ugly: (Bin zwar nicht in ihrem Zimmer, aber ich schreib einfach mal was zusammenXD)

"Also Jade Du hast gerade den Waldtempel geschaft wie fühlst du dich jetzt, nach diesen knapp 5 Stunden dauerzocken?":löl:

Kannst du mir nen Link geben zu dem Bild oder sonst was, fals du etwas davon hast, ich würd das nähmlich sehr gerne sehn.^^ (aber nur wenns dir nichts ausmacht, und Rechtlich alles in Ordnung ist, wegen Bildern ist das ja so ne Sache, wie man in Jade`s Tread sieht.^^)

Amen.:ugly:

Ich glaub mehr muss hier nicht mehr gesagt werden, Jade hat in ihrer spezial Sendung namens "Jadestunde" alles erklährt.^^ (jedenfalls weiss ich nicht, was noch gesagt werden sollteXD)

Nein ich mein Zelda 64 Pachbel`s Ganon OC Remix.^^

Topic: Meine Explodierte Freundin (Ärzte) XD

OT: Juhu erster Post auf der neuen Seite! XD

Jeanne Was für Melodien von Lineage II? Wenn du ne Site hättest, wo man die Runterladen kann wär ich dir sehr dankbar, wenn du sie mir per PN sagen würdest.^^ (Bin auch en Lineage II FreakXD)

@ Evelyn, Jep ich kenn den Sender noch, aber ich fand den eigentlich immer bescheuert.XD

Ich wusste auch nicht, dass es zu OoT einen Werbespot gab, ich hab nur mal einen zu OoA und OoS gesehen.

Mit vierzehn einen eigenen Fehrnseher?? davon kann ich nur träumen!:ugly:

Huh wann war das bei mir mal überlegen.... Ach ja!

Das war damals als ich so 9~10 war mit OoT.XD (Ja ich weiss das hat euch überrascht:Vash: [seit wann haben wir hier eigentlich dieses blöde Smilie?:ugly: ])

Ich und mein Bruder sind damals mit meiner Mutter einkaufen gegangen, und da sagte sie uns, dass wir uns mal wieder ein Spiel aussuchen durften für unsere neue Konsole (Nintendo 64), da wir ja noch nicht so viele hatten. Also hab ich mir mal die Regale durchgeschaut, und dann plötzlich OoT entdeckt. Das Kover hatte mich einfach angesprochen, und als ich dann die Rückseite gelesen hatte, hat mich das Spiel halt interresiert ich hatte aber keine Ahnung, was das für ein Spiel war. Doch schon als ich zu Hause das Spiel gestartet hatte (Ich war halt schneller als mein BruderXD und der hat darauf nur gesagt, mir würde sicher schon nach einiger Zeit langweilig werden, und dann könne er spielen, er konnte genau zwei Wochen warten, bis er sein Spiel anfangen konnte:ugly: ) und mir das Anfangsvideo reingezogen hatte, wusste ich dass dieses Spiel mich fesseln würde. Hat es auch, jedenfals bis zum Waldtempel, wo ich hängen blieb. (Ich Idiot hab das mit dem Fahrstuhl nicht kapiertXD)

So richtig Zeldafan wurde ich aber erst, als ich zfans.de entdeckt hatte und erfuhr, dass es noch andere Zeldagames giebt. Tja so war das etwa... *In Erinnerungen schwelg* *g*

@kuatsu-admin was du findest Metal Gear Solid 1 hat ne bessere Story als OoT??? Ich mein jedem seine eigene Meinung, aber bist du vollkommen übergeschnappt???:ugly: (bitte nicht zu ernst nehmenxD)

Cool gut gemacht Jade.^^

Was ich mal fragen wollte, haben wir eigentlich auch noch vor ein anderes Zelda-Forum zu machen, auf dem es eben nicht ums RPG geht, sondern, eben so etwas wie das ZFB? Ich mein zfans.de hat ja auch ein eigenes Board, auf dem man über Zelda quatschen kann, und immer die neusten Infos bekommt, also könnte man das für unsere Homepage eigentlich auch machen. Ich finde nur, man sollte das algemeine Zeldagequatsche nicht in diesem Forum durchführen, da sonst, wenn wir mal so viele Fans wie zfans haben sollten, das RPG darunter leiden würde, wenn sich dann nur noch Leute Registrieren um über Zelda zu diskutieren, und sich garnicht um das RPG kümmern. Das hier ist schliesslich ein Zelda-RPG-Forum und kein normales Zeldaforum.