Beiträge von Schadow

    extreme smilie Attacke!!




    :cupc: :toterf: :löl: :dburn: :spawn: :hoe: :zocker: :knutschi: :engerl: :ritter: :fisch: :amore: :dakeks: :ankotzen: :astyle: :messer: :ugly: :herzi: :fummel: :paralol: :paralol: :paralol:






    Ah das tat gut mal wieder zu Spamen.^^

    Also wenn ich schon nen Manga lese, von dem ich nie die Serie, beziehungsweise den Film, gesehen habe, (Was sehr selten vorkommt XD) dann schon von vorne, also werd ich mir Band eins hohlen. Bin schon gespannt. *g*

    Na das sieht ja ganz nett aus.^^ (besonders, da ich ein so grosser Fantasyfan binXD)




    Vielleicht besorg ich mir mal einen von den Mangas, ich kenn da nämlich einen Laden, der hat fast jeden erhältlichen Manga, den haben sie sicher auch.^^




    Und danke für die Site.^^

    Nun um ehrlich zu sein nein ich kenne Record of Lodoss War nicht, aber ich würde gerne mehr darüber erfahren, weil ich doch auch schon davon gehört habe, dass es ein sehr guter Anime/Manga sein soll. Könntest du mir irrgend ne Site geben, wo man mehr darüber lesen kann? Dann hast du hier vieleicht bald noch nen grossen Fan.XD

    Stimmt ist mir auch aufgefallen, bei den neusten Benutzern steht an oberster Stelle Adrima, aber links bei der Anzeige wieviele User das Forum hat steht als neustes Mitglied Aerion Nightmare.




    Könnte es sein, dass die andere Liste manuel aktualisiert werden muss? XD

    ist mir schon klar, dass es nicht drauf ankommt, es gieng mir hier mehr darum, dass es eben EINE USERINN gibt, welche SHADOW heisst, ich bin aber EIN USER namens SCHADOW.^^




    Nur deswegen, aber nehmt das jetzt nicht zu ernst ok? XD

    Ja stimmt ist mir auch grad aufgefallen.^^




    Übrigens bin ich immer noch SCHADOW nicht die Shadow.XD




    Ach ja der 9. Dezember ist nicht Sonntag sondern heute.XD

    Ich bedanke mich auch mal für die neuen Features.^^




    (Spät dran kann ich ja wohl nicht umbedingt sein, bin ja erst seit gestern Abend hierXD)


    :astyle:




    Die neuen Smilies sind auch geil.^^

    Also von dem Unicorn Fountaine hab ich auch noch nie was gehört. (und glaub mir, wegen dem Triforce der OoT Beta Version hab ich schon vieles gehört:ugly: )




    Auch das mit der Strahlen-Attacke ist mir neu O.o