Beiträge von Link93

am besten klingt spongebob im englischen aber sonst is spongebob auch sehr lustig (mir is aufgefallen das einige die hioer schreiben spongebob gefällt mir nich merh so ganz jung sin also das heist spongebob is was für jederman)

Meine tante hat mla gesagt hat Thadäus da ein pimmel am kopf??

also ich hab für horror gestimmt weil ich gucke gerne filme wie saw oder chainsaw massaker und weil ich beeindruckt bin wie man nur manchmal solche geilen szenen machen kann das man wirklich denkt das passiert wirklich und ich mag animation und komödien und bissl action

PS: Spiderman is einer meiner lieblingsfilme also kommt action noch ein bissl vor animation und auserdem mein absuluter favorite is Die Heerschaft des Feuers die effekte sind klasse die drachen sehen geil aus und die story is au geil

bei mir wars schonmal fast soweit ein hacker hat sich bei mir eingehackt hat irgendwie alle meine daten gekriegt und sich auf p2p angemeldet was kostenpflichtig is und nja es kam nach 3 monaten ohne vorwahrnung ein mensch der sagte zu mir sind deine eltern da weil die verhaften wir jetz ne ne ne warum gibt es nur solche beklopten menschen

na ich hab mir wii leider erst dieses jahr leisten könen weil meine gc sich verabschiedet hat und ich ne neue brauchte und nja eltern sin geizig^^

aslo das geht zwar auf ein anderes forum aber gebt mal bei forumla.de zelda hack ein und da is ein remake von AlLttP is wirklich sehr sehr geil es ist schwerer als das ori

:würg: *kotz* :würg: ich hasse alles von sony weil mein onkel hat seit einem jahr ml ne ps2 gehabt die war nach 2monaten kaputt und nja die is jetz staubfänger(hab die mit glanzlack angemalt)

Kleine erklärung :

ein Bug ist ein proggramierfehler wenn man gut genug ist kann man den bug dazu nutzen um einen glitch drauszumachen

ein Glitch is ein Bug der dazu genutz zu werden um zb. durch wände zu laufen oder gebite im spiel zu erreichen die man normalerweise nicht erreicht

ein Exploit ist ein glitch der sich so zu nutzen gemacht wird das man damit einen sequenz break durchzuführen also ein teil de spiels zu überspringen eines der besten beispiele is des hier wo man den wassertempel und feuertempel umgehen kann

http://www.youtube.com/watch?v=vHd3XeMQj7Q

ich hab mir grad zwar nich die ganzen comments angekuckt aber hofentlich hat das niemand anders also es ist ein meddialion damit kann man sich skelette oder irgenwelche andere kreaturen holen zb. zum beschützen odder zum transportieren

sry soll jetz nich als spam aufgefasst werdn aber nachdem ich mir das video angesehn hab boah war ich ein anderer mensch weil die tricks zum beispiel das mit den trick auf den friedhof respekt un dan nich mal mit 3 herzen einmal sterben das gut aber am anfang sieht mann das es mit einen emulator gespielt worden ist und das könnte heisen das sich der typ einen vorteil erschaft hat(heist der nich mit spitznamen Tas)zb. das kam bei giga das man das speil langsamer machn kann um schneller zu reagierne weil das mit den bomben schlimm^^

nja ich bracuh zum totalen durspielen ungefähr wegen der mist 100skultulas ungefähr 2 tage an den 2tagen spiel ich 10 stunden und dann halt mal2 sinn 20 stunden ich bin zufrieden^^

(weis zwar nich obs sich reimt aber wenn du glaubst es geht nich mehr dann kommt ein schnelerrer)

Das war mein erstes Zelda was ich genossen hab ich hab mir jedes kleine detail anngekugt und hab mich drüber gefreut(also als kleines kind natürlich^^)ich hab es gestern in meiner "alte spieleschublade" gefunden und bin grad bei Ganon hab aber keine richtige lust ihn zu besiegn wiel ich ein friend dazu eingelden hab das noma zu 2 zu zockn nd vatti besiegn macht heute immernoch fun

Also ich hatte mal so eine liste die alle Zelda teile verbindet jedenfalls in welcher zeit alles hinteinander vorkommt aber da sie ja leider zu den müll von schule kam und dann kaputtgeschreddert wurde^^ sonst würde ich es hier aufzähln(es müssen nich umbedingt die Teile vom CD-I mitgezählt werdn weil fast niemand die kennt oder geschweigeden gespielt hat.

Also das wurde zwar schon genug gefragt aber ich hab eine Fritz!Box SL so morgen oder übermorgen werde ich mir ein lan adapter zulegen und dann was dann einfach anschliesen oder wii :ID: und werft bei eurer erklärung nich mit solchen begrifen wie gateway um euch (ich kenn das wort nur von Eng. untericht^^)ich wär sehr dankbar wenn jemand mir ein tutorial oder so schicken könnte oder mir das en bissl erklären könnte