Beiträge von Farah

    Also was die Ornis betrifft... Ich bezweifel echt das sie von den Zoras abstammen.


    1. Weil es für mich niemals Sinn ergeben wird das Fischmenschen nicht in einer Welt voll mit Wasser überleben können.


    2. Die Welt ist groooß. Hyrule wird wahrscheinlich auch nur ein kleiner Bruchteil einer riesigen Welt sein. Daher gibt es viele Möglichkeiten wo es noch welche geben könnte.


    3. Auch wenn Medolie einen Zora in ihrer Ahnenreihe hat... Es könnte sein das dadurch ein Hybrid entstanden ist, so wie es sie auch hier im RPG gibt. Sprich Halb Zora-Halb Orni. Das würde auch Sinn ergeben wenn der Zora ein direkter Vorfahre von Medolie ist. Vor allem da eine Evolution mehrere Millionen Jahre dauert. Und das sie keine Zora Merkmale hat könnte dran liegen das die Zora Gene bei Hybriden vielleicht sehr passiv sind.

    Eigentlich ist das ganze leicht zu erklären... Die meisten werden wohl auf ZE gestoßen sein in Verbindung mit Twilight Princess, weil net nur eingefleischte Fans darauf gespannt waren, sondern auch Massen von Gamern die vielleicht noch keins der Games gezockt haben. Joa und jetzt wo es erschienen ist, wissen alle das es toll ist. Doch andererseits ist es auch net mehr "aktuell"(obwohl es noch sehr neu is, aber viele sehen es so das nen Game nach nen halben Jahr net mehr aktuell ist). Und durch die epische Storyline von TP und auch das Feature mit dem Dämmerreich könnt es natürlich sein das sich die Leute einfach nicht mehr so für ein Ocarina of Time RPG interessieren. Nicht das ihr mich falsch versteht, das RPG hat selber ne tolle und epische Storyline^^" Aber Ocarina of Time ist einfach net mehr der Vorzeige Titel der Reihe, es wurde durch TP abgelöst.