Beiträge von Spike

    Ach, jetzt hast du den Thread eröffnet??!
    Soo, der einzige Grund, weshalb mein/ unser Forum noch nicht läuft ist, dass ich das gleiche Problem habe...


    Am Wochenende war ein Kumpel bei mir, aber der konnte mir auch nicht weiter helfen *am verzweifeln ist*


    Ich habe jetzt die Angaben von Midna und Eli befolgt, doch scheint das immer noch nicht zu klappen!!


    HELP

    Das gild vll. für deine Mutter, aber woher willst
    du bitte wissen, dass meine nicht verständnissvoll ist??


    Naja, back to topic :


    Ich habe im I- net mal gelesen, das Jugendliche und Gradeebenerstachtzehngewordeneautofahrer weniger Unfälle bauen, als Männer zweischen 35 und 40...
    Ich weis nicht ob es stimmt, könnte es mir aber vorstellen??!

    Hier schreiben ja nur alte Knacker in den Thread ( :xugly: ), daher werde ich als junges Stückchen Fleisch auch mal meine Meinung zum Thema
    schreiben :


    Ich habe ja noch viel Zeit was den Führerschein betrifft aber mache mir dennoch schon mal Gedanken...
    Eig, wäre einer dieser Lappen ganz gut für mich, da ich in nem Kaff außerhalb von Hamburg lebe und auch meine Schule ne Stunde Busfahrern entfernt ist...


    Auch weis ich vom Bruder meines Kumpels, wie schön es ist ein wenig unabhängiger von den Eltern zu sein und auch mal ohne ihre Erlaubnis um 24 Uhr auf ein Avril Lavigne Konzert fahren zu können ( mich beschwipst Musik nicht so wie Jeanne xD )


    Ich finde das Fahren mit 17 und Begleitung von den Eltern auch sehr gut, da man so keinen schreienden Fahrlehrer, sondern einen z.B. verständnisvolle Mutter neben sich sitzen hat und man so sicher besser den Umgang mit Auto + Straßenverkehr lernt...


    ACE


    : 3