Gugu :D bin wieder da so wies aussieht :) wollt nur schnell mich wieder anmelden :P !
Musste weg vor nen paar monaten und hatte derben stress mit der arbeit ;) ! Also tschuldigens :P
Gugu :D bin wieder da so wies aussieht :) wollt nur schnell mich wieder anmelden :P !
Musste weg vor nen paar monaten und hatte derben stress mit der arbeit ;) ! Also tschuldigens :P
gibts bei dem MIST (sorry) auch ne Juri ?
mir kommt vor die meisten leute haben keine ahnung von musik ... nicht auf euch bezogen ... aber die meisten lieder waren derb schlecht und gehen meist nem monat komplett wieder unter cO
achja österreich hats ma wieder nicht geschafft war aber klar cO wer will schon schlager hip hop cO ???
btw. der kindergarten ist derbster scheiß es gibt euch ne theorie die besagt cO Ostblock > all weil die ja zusammen halten und son quatsch... unseren leuten ist das total egal immer wenn man die danach fragt vor allem in der musikkapelle bekommste als antwort:
"Hab umgeschalten als ich den ersten song gehört hab" oder "Ich höre nur gute musikstücke kein babykram". cO
naja kann ich mich nur anschließen :P
meine eigene Meinung :P
Nun verstehe ich deinen Rang ... isst kleine Kinder
Ich dachte zuerst Naruto wollte mich für dumm verkaufen, naja zum Glück gibt es eine höhere Macht in diesem Forum die über mich wacht in diesem Forum :eins: :D :king:
Red Hot Chili Peppers - Show me your Soul
Wolf Link eindeutig einfach herrlich :) ich wollte in Zelda games immer schon ein Tier spielen ^^ dazu noch ein ziemlich starkes :herz:
Red Hot Chili Peppers - Millionaires Against Hunger :eins:
Evoli was ist das ?kann man das essen?
:P
hmm dark link xD ich hatte die meisten Probleme mit dem typen ... 8x ma gestorben xD
und beim neutem mal mit nur einem herz überlebt ! rofl
Er hätte mit seiner neu gewonnenen Macht ... den Verlorenen Wald abgefakelt
Also MM war eigendlich im großen und ganzem eigentlich nur n bisschen stressig bei den bossen hab ich mir extra immer viel Zeit gelassen ... Gyrog war der nevigste hatte ihn aber samt tempel in 24 gecleart. Felsenturm war der geilste und spannenste :) !!!
Hoffentlich komm noch ein Zelda im MM Stiel raus ^^ und diesmal nur 2 Tage xD