Beiträge von DarkGamer

dagegen muss man auch sagen das die entwickler ja auch zu ww einen direkten nachfolger machen indem ich persöhnlich nicht umbedingt langeweile erwarte obwohl es ja weitgehend die selben persoohnen sein werden (kann mir kaum vorstellen das jetz plötzlich alles anders wird)

ausserdem muss der schatten spiegel ja nicht umbedeingt die einzige möglichkeit sein vllt enteckt irgentwer einen neue möglichkeit findet

oder sie machen eine story die direkt danach spielt lassen midna aber weg un nehemen jemand anderen

und zu der sache mit midna im vordergrund : vllt etwas zu sehr im vordergrund denn ansonsten ist ja kein npc wirklich wichtig im spiel(ich hätte mir schon ein paar mehr personen gewünscht mit denen man öfter als 3-5 mal redet)

also ich muss sagen das ich die Elementpfeiel nie eingesetz habe (ausser wenn mans fpr die hauptquest brauchte) die haben immer zuviel mgie verbraucht ...

um nochmal zu den tränken zu kommen : wer braucht blaue tränke wos doch feentau gibt :)

also ich finde das ende ziemlich kurios

da hab ich mir doch viele fragen gestellt z.B. wie zanto gannondorf umbringt indem er seinen kopf bewegt und warum er es tut gannondorf hätte ihn doch wiederbeleben können so kann ers nich mehr ...

und dann noch warum midna den spiegel zerbricht