Beiträge von Sarah

    Zitat

    Original von Twinrova


    KLAR KAUF ICHS MIR! IS SCHON WAS ÜBER DIE STORY BEKANNT?(MÜßTE JA DAS SPIEL IST JA SCHON ERSCHIENEN :rolleyes: )




    ich hab gelesen..(ka wann...xD) das es genau wie Pokemon Stadium (N64) darum geht Pokemon zu fangen und sie gegeneinander antreten zu lassen..gegen Freunde oder..durch..WiFi^^


    die Graphik ist nice..und die Pokemon kommen sich mal im Angriff n

    ich weiß nicht ob das jemand schon mal gepostet hat..




    Zitat

    Hier haben wir ein besonders schönes Beispiel für einen 'Exploit' also einen Glitch,der sich sinnvoll nutzen lässt: In Ocarina of Time könnt ihr euch vom Friedhofszaun von Kakariko aus eine höher gelegene Plattform bombem,die es geübten Spielern ermöglicht,das Spiel nur mit dem Licht-,Schatten- und Geistermedaillon durchzuspielen. Den Feuer-und Wassertempel könnt ihr euch auf diese Weise sparen. Allerdings erfordert der Trick ein geübtest Händchen. Dennoch viel Erfolg beim Ausprobieren!




    Selber habe ich es nocht nicht probiert...

    es wird von Tag zu Tag immer weniger...*schade*




    ich wünschte das Update meiner Wii wäre fertig..>.<

    so ich habe mir mal ne neue Wii besorgt..der Wii Code lautet:9636357197363619




    addet mich jedoch noch nicht..habe kein Connect24..wird entweder heute Abend gemacht..und falls nich ich sag euch bescheid..^^

    Wie heißt der endgegner in der Bergruine?


    (ja leicht..ich weiß aber mein Hirm ist momentan leer)

    ich hatte es vor mir zu kaufen..naja vll könnte ich dir ja sagen wie es denn war ..falls ich jemals dazu komme^^"




    Naja ein Kumpel von mir sagt es sei ziemlich gut...

    Sie flattern aber nicht im Feuer imgegensatzt er druckt sie mehrfach aus und verteil sie in deiner Schule




    ich wünschte ich meine kleine Cousine würde jetzt mal gehen..T_T




    talon? war des nicht Basil?^^