Beiträge von Prince Hyrule

    Ich glaube es kommt drauf an, welches man zuerst gespielt hat.


    Mich wundert es überhaut, dass so viele MM besser finden, hätte ich nicht gedacht.


    Fakt ist, dass Ocarina of Time das Original ist und MM einfach ein weiterer Zelda Teil, der nicht wirklich ganz zur Serie passt.


    MM ist recht billig gemacht. Die meisten Charaktere sind genau die gleichen, wie in OOT, nur mit anderen Namen und z.T. anderer Funktionen. Die neuen Ideen, find ich relativ billig, z.B. die Zoraband (chrm chrm)


    Die Zeitvorgabe fand ich eher als störend. Außerdem hat mich genervt, dass man die ganze Zeit diese dummen Feen suchen musste.


    Eindrucksvoll fand ich immer die Stunden vor dem Untergang.


    In Ocarina of Time sind zwar weniger siedequests, dafür hat man aber auch wesentlich mehr Freiheit und keinen Zeitdruck. Mann muss auch nicht nach dem Speichern nicht immer wieder an der selben Stelle anfangen.


    Bei MM weis ich auch viel öfter nich, was ich jetzt machen soll, als bei OOT


    Naja, genug gemotzt ^^


    Letztendlich ist es ja so, dass egal welches Spiel... Zelda ist und bleibt allgemein einfach gut

    Auf Platz eins ist




    Ocarina of Time... die Grafik ist ja nicht die beste, aber das Spiel an sich ist Genial.




    Twilight Princess kommt an zweiter Stelle. Die Grafik ist klasse. Die Geschickte auch. Es war nah dran besser zu sein, als Ocarina of Time, aber ich hatte zuviel kleinigkeiten auszusetzen.


    Kakariko zum Beispiel und viele Sachen, die fehlen, wie die Lon Lon Farm ...


    Außerdem sind einige Sachen in den Trailern und auf Bildern, die sie wieder rausgenommen haben.


    Hyrule hat mich auch enttäuscht. Ich habe es mir wesentlich größer vorgestellt. Es hieß, dass man eine 3/4 Std. bis Stunde braucht um duchzulaufen, ich brauche 11 minuten zu Fuß.


    Genug gemeckert ^^


    Sonst war es schon klasse ^^




    An dritter Stelle bin ich mir nicht sicher, entweder A Link to the Past, welches ich noch nicht durcgespielt habe oder Wind Waker, welches gut ist, wo man aber noch viel mehr hätte draus machen können.

    Das "N-Zone" Magazin wird im Juni den Trailer und im September den Film rausbringen.




    Also werd den Film sehen will - Kauft im September die N-Zone

    Wir haben kaum Mittel, einfach aus Geldmangel.
    Wir haben ne Mini DV kamera, meine 8mm Kamera hat nichmehr mitgemacht, aber die die wir haben reicht aus, für unsere Mittel ^^


    Z.Z. haben wir ein Schnittprogramm für 70€ aber wenns klappt kriegen wir ein besseres.


    Wo wir die Kostüme her haben?
    Die hab ich persönlich alle selbst genäht ^^ Auch alle Requisiten sind selbstgemacht. Einige stunden arbeit, aber ich mach sowas gerne. Links Kostüm ist noch älter, als die anderen und weil ich da noch keine Machine hatte, ist es handgenäht! Alle anderen mit der Maschine.


    Aber wir haben alles selbst gemacht.


    Eurer Projekt würd ich dann auch gern mal alles sehen ^^

    Oh, das war schwierig.


    Erst war geplant, dass Link nicht redet.


    Doch das wär auf Dauer komisch geworden, vorallem für Leue, die das Spiel nicht kennen.




    Im Spiel stört es nich, aber im Film geht es nicht, dass er garnichts sagt.




    Doch in den ersten Szenen redet er nicht. Oft redet auch Navi für ihn, oder unterbricht ihn.




    Es gibt wenige Spezialeffekte, oder Animationen, wir haben hier einfach nicht das Zeug dazu.


    Navi ist schon sehr aufwendig und das höchte an Animation, was wir hinbekommen.




    Aber worauf wir sehr geachtet haben ist, dass bekannte elemente im Film sind und echtes Zelda feeling rüberkommt.

    Als ich mich vorgestellt hatte, haben viele Interesse für den Zelda Film gezeigt.




    Der Film heißt "The Legend of Zelda - Stone of the Past"




    Was haltet ihr von der Idee von einem Zelda Film?


    Habt ihr Fragen über den Film?


    Was habt ihr für einen Eindruck über den Film, das ihr vom ersten veröffentlichten Material bekommen habt?


    sonst was?




    Natürlich werd ich noch nicht alles verraten, soll ja alles spannend bleiben.




    Ich kann euch auch noch nicht sagen, wie wir den Film rausbringen.... Da bräuchten erstmal die Rechte von Nintendo ^^ und dafür ist er nicht professionell geug, glaub ich :]