Na ja dann führe ich deine Bitte in die Tat um.
Welche Masken sind in OoT und MM gleich? (nur vom Aussehen, nicht von der Wirkung)
Na ja dann führe ich deine Bitte in die Tat um.
Welche Masken sind in OoT und MM gleich? (nur vom Aussehen, nicht von der Wirkung)
hurra news dieses mal über eine stage:
Lylat-Patrouille
Das Lylat-System ist der Abschnitt der Galaxie, der den Star Fox-Spielen als Kulisse dient.
In dieser Stage trittst du auf den Schwingen eines Raumgleiters an, das sich an eine Vielzahl verschiedener Orte teleportiert.
"Pleiades" ist der Name dieses Hochgeschwindigkeitskreuzers.
Der Kampf wütet weiter, während das Schiff durch Asteroidenfelder, Raumschlachten und sogar die cornerianische Atmosphäre jagt. Ob das wirklich gut geht?
Ein Asteroidengürtel! Und das Star Fox-Team im Gefecht
Dann der Eintritt in die Atmosphäre. Ohne Raumanzüge!
Die äußere Atmosphäre des Planeten.
Ein klarer, wundervoller Ausblick.
Im Flug durch eine fulminante Raumschlacht!
Wie können die Kämpfer atmen? Woher kommt die Schwerkraft? Ich würde sagen, der Spieler hat andere Sorgen...
Samanjona-so schlimm
Smanjona-Warum?!
Und wieder was neues:
Fox: Special Moves
Special Move unten: Reflektor
Ist dir das High-Tech-Ger
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cremia
beoedes..XP Kirby schmeckt..wahrscheinlich wabelig..XP
nyo..wird sicher funny wenn alle vor dir flüchten wenn du sie beißen willst..XD
niemand hat gesagt dass ich alle beißen will
ich will sie essen hatte ich immer mit Bowser gemacht
ich frag mich, ob er ihn beißen oder essen will xD
hurra wieder was neues n
Ich geh' auch nur an Feiertagen dort hin.
1.Test:
ZitatZu 50 % sind SieDu bist der Untote Schattenkrieger Bongo-Bongo!Typ: Zurückhaltend, stark, selbstbewusst!
50 %?Hurra, wenigstens sterb' ich nie!
2.Test:
ZitatDu bist Link ähnlich! Du bist neugierig, mutig und selten unfreundlich. Deine Abenteuerlust und dein Mut machen dich zu einem sympathischen Siegertyp. Du hilfst immer, wo du nur kannst und machst dich somit schnell beliebt. Aber: lass dich nicht ausnutzen!
:]
na wenn der test es sagt
Das Spiel war voll cool. Und, wie Squall schon gesagt hat, war es das allerbeste Spiel für den GB.Die Spielgeschichte war vorallem das erstaunliche dabei.(Auch wenn ich hörte, dass es den Jungenzensur zum Opfer fiel.)
na ja
Was kann man der Hand im Gasthof zum Eintopf alles zur Verwendung geben? [2 Dinge(aber nur einmal Urkunde)]
Zitat"Soll die Zukunf Hyrules wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?"
Ich glaub dass hatt sie gesagt^^
Ich glaub danach muss man sich mit dem Doppelhaken rutergehen, so dass der Doppelhaken aber noch am Efeu oder Zaun(je nachdem wie ich mich irre) hängt. Dann lässt man sich ruter (in die Haupthalle) und hackt sich dann an den Schalter, wie man ihn schon kurz vor dem Miniboss gesehen hat.
Zumindest glaub ich das. :D
besessen
Kraft
werde von heute (samstag) bis Mittwoch nicht mehr da sein (viel zu tun plus 'n ausflug)
Warum?! - Samanjona
ZitatOriginal von Kyle
Ich sage auch besser Nein, es ist das Suchtspiel des Jahrhunderts...
Da stimme ich ihm zu. Es gibt sogar Leute, die ihr ganzes Leben danach plannen.
Deswegen auch von mir lieber ein Nein .
115010101310101
O.o ist ein Code für ein Online Spiel xD