In MM fand ich wie die manche auch die Stelle mit Anju und Kafei. Mir gefiel aber auch die Stelle mit Pamela und ihren Vater(Die beiden in Ikana Canyon in diesem Musikhäuschen).. In OoT war die Stelle wo Ruto als erwachsen in heiraten wollte voll komisch.
Beiträge von Ralph
-
-
Ich konnte Schatten Link nie besiegen , bis ich es dann irgendwann geschafft hatte aber die Krönung war eindeutig Morpha. Die hat meine Nerven zum zerreißen gebracht
-
Nuss
sink
-
ich hab das spiel zwar noch nie gespielt aber (nach dem Manga) finde ich den Violetten am besten
-
und was ist mit dem wort das gereimt werden soll
-
meine lieblingsgegner:
1.Der Boss von der Bergruine
2.Der Boss von Kumula
3.Der Boss vom Seeschrein
meine lieblings dungeons:
1.Zeitschrein
2.Schattenpalast
3.Hyrule Schloss
-
Maus
Damen
-
Quotient =)
Riegel
-
liegen
hocken
-
Also hier ist noch ein Spiel.Also das Spiel dreht sich darum das der nächste das Wort der vorherigen reimt und dann ein Wort sagt, das gereimt werden soll.Also z.B. der erste sagt held. der nächste sagt geld und ähm Wein. dann sagt der dritte Schwein usw.
Ich fang schon mal an:
singen
-
meiner war bei TP beim Yetirennen. immer wenn ich gegen ihn fahre stoß ich immer an derselben Stelle gegen die fand. Erst dann hab ich bemerkt das ich meinen die Steuerung nach rechts gedrückt halte und zwar die ganze zeit!
-
1. TWW
Die Grafik macht es sehr süß. :herz: :herz: :herz: Und die Spielgeschichte gefällt mir sehr.
2.TP
Die hamma Grafik macht es sehenswert aber die Spielgeschichte ist (finde ich) nicht so doll.
3.OoT
Nicht sehr süß :linkomg:aber die Spielgeschichte ist der Hamma.
-
meine liblingscharas sin Ralph und die drei Göttinen in den Oracle editionen.in OoT find ich Impa am besten weil sie dauernd so cool bleibt.In MM ist Kafei mein Farvorit.In TWW find ich Komori OK. Und in TP sind es Thelma und ihre gesamte Bande. Aber alle editionen haben einen Charakter gemeinsam : LINK
-
ich fand irgenwie den Zeitschrein am besten. der hatte so viele details und war viel farbiger als die anderen.
-
ich bin einmal durch port monee gefallen (man war das ein Schock :o.o: ). da gibts so eine stelle wenn ma da richtig läuft fällt man halt runter
-
ich hab gehört nachdem man alles geschafft hatte muss man an den Wachen vorbei zu Zelda (also wenn man ein kind ist).konnte aber nie mehr bei den Wachen vorbei
-
Also ich find die grafik macht alles viel wirziger und link bekommt dadurch auch ein süßeres gesicht als in MM oder OoT :)